Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 20:50
Benutzerbild von forsthaussim
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Simoleons: 58.167
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 212 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Store Kaufgeschichte


Anzeigen


Hallo ihr Lieben! Also ich habe folgendes Problem:
Nach einer Neuinstallation meines Spiels musste ich alle DL's neu installieren. Also auch die vom Sims 3 Store. Wenn ich aber auf meine "Kaufgeschichte" zugreifen will, muss ich mich "aus Sicherheitsgründen" erneut anmelden. OK, alles klar, hab ich gemacht. Nach der Neuanmeldung komme ich allerdings nicht zu meiner Kaufgeschichte, sondern wieder zur Startseite "Store- Modus". Ich habe es mehrmals versucht, aber es klappt nicht. Das ist jetzt natürlich ärgerlich und ich habe auch schon versucht den Support anzuschreiben, doch wenn ich meine Frage abschicken will kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Ihre Frage konnte nicht verarbeitet werden." Also ich find' das total blöd, aber was soll man machen..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ganz liebe Grüße!
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 21:54
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.085
Simoleons: 319.148
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 674 Danke für 592 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Forsthaussim ,

mal eine Frage: Welchen Browser verwendest du? Wenn du den Internet-Explorer verwendest, dann benutze mal den IE 32 bit; das ist der im Startmenü hinter dem nicht 64 bit steht . Der ist sowieso schneller als der 64 bit IE.

Hast du Flash installiert? Das könnte notwendig sein für die Sims 3 Homepage. Ob du Flash installiert hast siehst du in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen. Für den Internet Explorer (32 bit) sollte dort "Adobe Flash Player 10 Active X" stehen, für Firefox steht dort "Adobe Flash Player 10 Plugin". Du benötigst natürlich nur das für deinen benutzten Browser.

Der Flashplayer ist dazu da Webinhalte dazustellen und kostet nichts. Herunterladen kannst du ihn hier Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren . Wenn du ihn unter Programme und Funktionen schon stehen hast, dann musst du ihn natürlich nicht mehr runterladen. Wenn du Flash herunterladen willst, dann achte darauf die Häkchen aus der optionalen Software zu löschen, denn irgendwelche Browserbars oder Google Crome benötigt man nicht.

Vielleicht weiss jemand anderes ob man Flash zwingend benötigt um auf die Kaufgeschichte zuzugreifen, denn ich habe es installiert, und so sehe ich leider nicht ob es ohne nicht funktioniert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (27.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 12:04
Benutzerbild von forsthaussim
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Simoleons: 58.167
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 212 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe den "Adobe Flash Player 10 ActiveX" installiert und ich benutze generell den 32 Bit IE. Ich habe es noch mal versucht, aber es funktioniert leider immer noch nicht.

Also erst mal vielen Dank für die Antwort, vielleicht fällt dir oder jemand anderen ja noch was ein!
Liebe Grüße!
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 21:09
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.085
Simoleons: 319.148
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 674 Danke für 592 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du den Internet Explorer 9 benutzt, dann könnte die ActiveX-Filterung das Problem verursachen. Eigentlich ist das eine gute Schutzfunktion, die aber auch solche Probleme verursachen kann.
Du kannst die ActiveX-Filterung nur für Sims 3 Seiten abschalten, indem du auf das farbige Verbotssymbol oben rechts in der Adresszeile klickst während du auf Sims3.de bist und dann "ActiveX-Filterung ausschalten" anklickst. Die Filterung ist dann auf Sims 3 Seiten solange aus bis du sie wieder aktivierst.
Du kannst die Filterung auch global abschalten indem du das Häkchen aus Extras -> Sicherheit -> ActiveX-Filterung nimmst. Diese Funktion gibt es übrigens nur im neuen IE 9.

PS: Nach dem Abschalten der Filterung solltest du die Seite nochmal neu laden/aktualisieren (F5).

Geändert von Düsentrieb (27.07.2011 um 21:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (27.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 21:20
Benutzerbild von forsthaussim
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Simoleons: 58.167
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 212 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Antwort! Ich habe eine Lösung gefunden: Wenn ich während des Spiels auf den Store Modus zugreife und auf meine Downloads gehe, sehe ich alle gekauften Artikel und kann sie neu installieren. Das habe ich gemacht, d.h. das Problem ist jetzt "gelöst", denn ich werde einfach keine Sachen mehr aus dem Store kaufen, das ist mir zu blöd. Da gibt's Seiten, die viel mehr Sachen anbieten- kostenlos.
Also vielen vielen Dank für deine Hilfe!!
Und ganz liebe Grüße!

PS: Mit dem Ausschalten des Adobe Flash Players hat es auch nicht funktioniert, ich hab es ausprbiert..
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 21:28
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.085
Simoleons: 319.148
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 674 Danke für 592 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit der deaktivierung der ActiveX-Filterung schaltest du nicht den Flash-Player ab, sondern eine Schutzfunktion des IE 9. Das hilft auch oft wenn zB YouTube keine Videos abspielen will usw. Wenn man das auf Seiten macht die vertrauenswürdig sind, dann ist das auch ok.

Ich denke mit Firefox Firefox - Download - CHIP Online hättest du auf Sims3.de vielleicht auch weniger Probleme; ich nutze auch beide Browser.

Und viel Spass mit deinen Sims
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (27.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kaufgeschichte, sims, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum