Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 15:43
Benutzerbild von VanBun
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wo ist Patch 3.13??


Anzeigen


Hi
ich hab zu dem Thema jetzt unter der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb stell ich jetzt meine frage hier.
Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage aber ist es normal, dass bei mir am anfang (wenn ich den launcher öffne) bei "spielupdates" steht, dass ich mit den patch 3.13 (also ts3sp01_3.13.1.011031_Update.exe) runterladen kann? Aber eig. gibt es den nicht oder? soweit ich weiß gibt es doch nur diese hier:

(quelle: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: FAQ: Manuelle Patches)

Ich habe erst gedacht, dass patch 1.24 vielleicht auch 3.13 sein könnte, aber als ich mir den neuesten patch 1.24 manuell runtergeladen habe (weil es anders nicht mehr geht) , stand das immernoch da...
vielleicht gibt es ja eine antwort, die total logisch und simpel ist, aber ich find das einfach nur verwirrend, dass in keiner liste patch 3.13 steht.

Ich bin jedem der mir antwortet seeehr dankbar!!
Ganz liebe Grüße
VanBun
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 11:04
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, es steht ja ts3sp01_3.13.1.011031_Update.exe da.
SP01 = Luxus Accessoires.
Also is das wohl dafür das neueste Update.

Such dir den also mal raus.

Wenn dus ganz einfach haben willst, benutz den Patch Downloader von MTS. Der kümmert sich um ALLE Updates.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 11:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Shabazza Beitrag anzeigen

Wenn dus ganz einfach haben willst, benutz den Patch Downloader von MTS. Der kümmert sich um ALLE Updates.
Den kann ich auch nur weiterempfehlen. Hatte vorher auch übelste Probleme mit den einzelnen Patches.. seit ich den Patch Downloader von MTS nutze, habe ich keinerlei Beschwerden mehr.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 13:43
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Patch 1.22 ist 3.13, nur zur Info
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 23:23
Benutzerbild von VanBun
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
Den kann ich auch nur weiterempfehlen. Hatte vorher auch übelste Probleme mit den einzelnen Patches.. seit ich den Patch Downloader von MTS nutze, habe ich keinerlei Beschwerden mehr.
Ja den hab ich ja schon, aber der patch wurde nicht angezeigt, da ich ihn anscheinend schon hatte was ich nicht kapiert habe

und @ simsidii

ui wie peinlich 1.22 ist 3.13 ich hätte jetzt gedacht das wäre 3.11 oder so etwas
na dann ist die sache ja geklärt
tut mir leid, dass ich euch immer mit unnötigen fragen nerve

Danke für die 3 tollen Antworten!!!!!!
Ganz Liebe Grüße
VanBun
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3.13, 313, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.