Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.01.2021, 19:32
Kenner
 

Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Fehlercode 12 Lösungsansatz

Hallo liebe Simsgemeinschaft,
ich bin seit Erscheinen von Sims 1 leidenschaftliche Simserin, und das hat hat sich bis heute nicht geändert. Vor einigen Monaten hatte ich mal wieder voll Lust auf sims 3
gesagt getan.
Ich habe einen windows 10 desktop PC mit Amd Prozessor, 2.6 GH Dualcore, mittlerweile 8 GB RAM und 500 GB Festplattenspeicher, nvidia geforce 1060
alles in allem ein sehr guter Spiele PC würde ich meinen. Immerhin ist er schon 10 Jahre alt.
sorry für mein geschwafel
Jedenfalls habe ich meine alte Familie spielen wollen mit (ich gestehe) mehr als 40 sims
Ich benutze twallans mods und noch 3 oder 4 weitere.
Die Familie lebt in appolosa (hoffe das ist richtig geschrieben) und ich kann auch immer einmal speichern... und dann ist schluss. jedesmal muss ich das spiel beenden ohne speichern zu können. Daraufhin löscht ich die Cache Dateien (die die man darf und soll), lösche die bad Datei in den Speicherungen und starte den launcher als Admin. habe auch schon die Grafik auf Mittel gestellt, dem Kompatibilitätsmodus auf XP SP 2 geändert und den virtuellen Speicher manuell erweitert auf 20 GB.
hat alles nichts genützt.
irgendwann hatte ich gelesen daß der Fehler häufig in sunset valley passiert aber weniger in Twinbrook.
Also habe ich meine Familie geschnappt und bin mit Haus und Kinder nach twinbrook gezogen. und es soll ich sagen? ich konnte bis jetzt 6 mal hintereinander speichern ohne dazwischen beenden zu müssen! ganze 3 stunden!
ich weiß nicht ob das so bleibt aber ich denke twinbrook ist eine viel kleinere welt als apoloosa mit ihren vielen Tieren und Gebäuden. ich werde nach wie vor vor jedem spiel den Cache löschen und nach Bad Dateien gucken aber das ist für mich ein guter Kompromiss. auch wenn ich alle freunde logischerweise verloren habe und ich alle kinder wieder im internat anmelden muss
so und jetzt geh ich weiter spielen
viele Grüsse rocking_cat
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlercode, genügend, ram

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.