Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 00:10
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von cpuclan Beitrag anzeigen
Als erstes müsste man wissen welches Windows du einsetzt.
Vista la hasta? Gott bewahre - ich fing 2002 mit PC an und bin XP treu geblieben. Das Authentifizierungsproblem ist mir rätselhaft, da so unlogisch - alles Mögliche deinstallierte ich bereits außer NERO. Wie gesagt, ich hab's ja schon auf andere Weise mal zum Starten gebracht, doch ich will einfach wissen, wieso das blöde (sorry) Game die blöde (sorry, die Nerven) DVD nicht "sehen" kann! Ich brauche NERO doch, ist doch öde, ein Brennprogramm deinstallieren zu müssen, um ein Game spielen zu können, Mann!

PS: Laptop also meinste nicht mich - auch ok...

Geändert von sterndi1 (07.06.2009 um 01:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 00:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich hab genau das selbe Problem!! Ich fange an sims3 zu spielen und nach einiger Zeit stürzt mein Laptop einfach ab!
Das Teil is ganz neu und hat über 800€ gekostet. Die Systhemvoraussetzungen erfüllt er auch!...
Ich krieg echt noch die Krise!!.. Da warten wir extra länger und dann so scheiß
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 01:58
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Ich meine, jetzt beginnt für die EA-Mannen erst richtig die Arbeit, denn 1. läuft auf deren Musterrechnern sicher nichts schief und 2. haben sie weder Zeit noch Geld, sich während der Entwicklungsphase auf etwaige Bugs zu konzentrieren und auf unzähligen Hardwarekonstellationen zu testen (leider)!

Nun ist das Spiel im Handel, die Hauptarbeit gemacht und jetzt sind die User am Zug, möglichst zahlreich die Bugs EA zu melden, damit die Herren Programmierer sich nun DAMIT beschäftigen können. Hier hilft nur Geduld und Tee trinken bis zum 1. hoffentlich fruchtbaren Patch. () So lautet in Zeiten wie diesen die Firmenpolitik.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sterndi1 für den nützlichen Beitrag:
Darkmave69 (07.07.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 10:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Spiel stürzt ab

Das spiel läuft bei mir eigentlich soweit gut bis sehr gut. Das spiel speichert ein paar mal vernünftig ab und dann stürzt das spiel während des speicherns ab und mein spielstand is hinüber, wenn ich das spiel wieder starte. weiß einer von euch , ob ich da was gegen tun kann und woran das liegen könnte.
__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zuschweigen unmöglich ist" (Viktor Hugo)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 10:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilfe!!!

Bei mir ist genau das selbe Problem.
IOch hab mich sooo gefreut ich könnt heulen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 12:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Gleiches Problem

Also ich hab zuerst sims 3 auf meinem laptop (windows vista) installiert, nach ewigem warten konnte ich dann auch spielen, nur es ist ziemlich langsam gelaufen und hat immer gestockt -.- was mich ziemlich genervt hat. das spiel ist aber nicht abgestürzt

dann hab ich sims 3 auf meinem pc installiert ( windows xp ). das installieren ist schon mal wesentlich schneller gegangen aber beim spielen ist nach dem 3ten mal speichern das spiel einfach abgestürtzt und der spielstand der familie war hinüber... die anforderungen erfüllt mein pc ( ist zwar etwas älter aber mein bruder hat mir immer neue teile reingebaut und andere spiele sind auch immer reibungslos und perfekt gelaufen auch sims 2 mit allen add-ons )

nur ich hab keinen bock das spiel auf dem laptop weiter zu spielen.
vorallem läuft da bei der beschleunigung die dritte/ vierte stufe genauso lahm wie die erste


liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 13:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mein laptop stürtzt immer ab nach ca. 8 min

wenn ich Sims3 gestartet habe und es spiele da kommt auch keine meldung es stürtzt einfach ab mein laptop . es ist auch neu acer apire 8920 was kann ich machen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 13:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da ist vll etwas bei der installation falschgegangen also da hat sich was falsch gespeichert
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu lachen12 für den nützlichen Beitrag:
fatih (07.06.2009)
  #19 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 14:58
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Poste bitte deine technischen Daten.

Eventuell stürzt das spiel ab, da Hardware nicht ausreicht oder die entstehende wärme zu hoch ist.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 16:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich denke es hat nichts mit der wärme zutun eher mit der hardware
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andauernd, sims, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.