Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 19:49
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Probiert doch mal, im Fenstermodus zu spielen - vielleicht bocken dann die Rechner weniger.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 09:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von sterndi1 Beitrag anzeigen
Probiert doch mal, im Fenstermodus zu spielen - vielleicht bocken dann die Rechner weniger.
Bringt leiser, zumindest bei mir, keine Besserung. In unregelmäßigen Abständen stürzt das Spiel ab, d.h. man kehrt einfach auf den Desktop zurück.

Der einzige Anhaltspunkt der mir blieb war, dass es evtl. Probleme bei der Installation gegeben hat. Anfangs hatte ich bei dieser immer CRC-Probleme. Erst nach mehrmaliger Neuinstallation lief diese wirklich ohne einen Fehler durch. Ich kann mir nur vorstellen, dass es trotzdem irgendwelche Probleme beim Lesen von Daten kommt...

Ansonsten kann es eigentlich fast nichts sein. Mein System liegt weit über den Anforderungen des Spiel (Bewertung von 5,9 unter Vista 64 Bit), meine Grafikkartentreiber (8800 GTX) habe ich erneuert (trotzdem kommt es mitunter zu Grafikfehlern) und Arbeits- sowie Festplattenspeicher habe ich genügend.
Zusätzlich habe ich schon den Virenscanner deaktiviert und alle sonstigen Hintergrundprozesse beendet.
Registry habe ich auch noch aufgeräumt, aber auch dies verschaffte keine Besserung.

Für neue Ideen bin ich jederzeit zu haben.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 11:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Hier und da!:.)
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi ich hätte auch mal ne Frage wollte kein extra Thread aufmachen:zwink2: Mein Lapi läuft immer voll heiß an nach einer zeit aber läuft dann immer noch Super! Ist das irgendwie Gefährlich wenn der immer so heiß läuft??? THX für antworten!!!
__________________
Lächeln und Winken!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 11:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da kann man dir kaum ne eindeutige Antowrt geben - das hängt davon ab wie tolerant der Notebook-Hersteller den gebaut hat :zwink2:

Generell auf jeden Fall aufpassen, dass die Abwärme weg kann ... sprich nicht auf dem bett oder so spielen, wo die Lüftung blockiert werden kann.

Und halt immer mal pausen einlegen ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu franky273 für den nützlichen Beitrag:
Smilegirl (08.06.2009)
  #25 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 12:41
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hallo Leute!

Wenn Sims3 crashed wird ein Logfile mitgeschrieben.

Soft Crashes:


If your game is crashing to desktop, the game will attempt to place crash dump files in your \My Documents\Electronic Arts\The Sims 3\ directory. There will be two files, a .mdmp and .txt file that are time stamped at the point the game crashed. If these files have been created, then attaching these files to your description of what was going on in game will help us.


Hard Crashes:
The first thing you should do if you are experiencing ingame crashes or graphical issues is update your drivers. (video card drivers most importantly) Depending on your video card manufacturer, you can find drivers at:
NVidia: Drivers - Download NVIDIA Drivers
ATI: Graphics Drivers & Software
Intel: Intel® Driver Update Utility for graphics drivers - Check for the latest driver
If you already have updated your drivers and are still experiencing blue screens or reboots while playing The Sims 3, you will find time-stamped crash dumps in \WINDOWS\Minidump\. Attaching these to your email along with your DXDiag will be helpful.


Vielleicht steht ja dort eine Infor drinnen warum die Spiele immer abstürzen?

LG

(Sorry falls das schon bekannt war und ich nen Doppelpost gemacht hab)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 21:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Im offiziellen Forum habe ich einen Forenbeitrag gefunden, der darauf hinweist, dass man ja auch mal seine Fehler unter Windows auslesen kann.

Zitat:
Wenn ihr selber mal bei euch schauen wollt schau bei Vista unter
-> Start -> Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung [Ereignissprotokolle Anzeigen]-> Windows Protokolle [Anwendungen] ---- dann noch Uhrzeit raussuchen wann es abgestürzt und den Eintrag anklicken
So, ich habe also mal flugs nachgeschaut (ich habe immer den Fehler, dass das Spiel zun Desktop zurückkehrt) und bekommen bei jedem Absturz folgende Meldung:

"Ein Prozess (Sims 3) hat eine Anforderung zum Deaktivieren des Desktopfenster-Managers gestellt."

Jetzt frag ich mich, was das sein könnte. Evtl. Probleme mit einem Kopierschutz?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 22:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Nee. Dann suche doch mal in den Windows-Diensten nach Einträgen "Desktopfenster-Manager", notiere dir die momentane Einstellung (!) und versuche den Dienst manuell zu beenden und deaktivieren. Wenn's geht, System (eventuell) neustarten, dann das Spiel.

Haste la Vista? http://support.microsoft.com/kb/931362/de

Geändert von sterndi1 (08.06.2009 um 22:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 22:43
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bei Frankfurt
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was wäre denn die äquivalente Fehlermeldung für XP? Weiß das jemand? Bzw wie ich das Problem bei XP behebe.

Geändert von Lalauri (08.06.2009 um 22:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 22:55
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Den Dienst gibt's nicht bei XP, also auch kein Äquidingsbums :zwink2: Da mußt du schon selbst in der Ereignisanzeige herumschmökern und die Ereignisse zuordnen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 23:39
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bei Frankfurt
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja habe ich grade versucht. Nachdem es mich nach ner Std wieder auf den Desktop gehauen hat, hab ich geguckt - nichts. Kein Protokoll über den Absturz zu finden -.-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andauernd, sims, stürzt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.