Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 20:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen spiel stürzt immer ab

hallo Leute ....

also ich hab ein problem mit meinen spiel ... der hängt sich immer auf , hab es schon neu installiert .. hilft auch nicht
woran kann das liegen ?? vorher hat es sich nicht aufgehängt
Mit Zitat antworten
  #302 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 00:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

beschreibe das problem doch mal näher

meins hat wohl 'ne extremstörung, wenn ich den spielstand lade und spielen möchte geht er nach 2 Sekunden aus bzw. ich lande auf den desktop
könnt ihr mir da helfen
p.s. habe es gerade erst neu installiert

Geändert von lollipop123 (25.04.2011 um 00:32 Uhr). Grund: exrtreme rechtschreibfehler :D
Mit Zitat antworten
  #303 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 03:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Fitzzy:
Es wäre nett, wenn du dein Problem näher beschreiben könntest. Bleibt das Spiel stehen("freezes"), oder ruckelt es("laggs")?
Wenn dein Spiel dann stehenbleibt stürzt dein PC ab, oder kannst du über den Taskmanager die Prozesse beenden?

Du sagst, dass du eine erneute Installation vorgenommen hast. Wurden auch die Benutzerdaten unter C:\...\Eigene Dateien\Electronic Arts\Sims3\ deinstalliert? Hast du eventuell mit TuneUp Utilitys schon deine Registrierung gereinigt?

lollipop123:
Wer ist "er"? Dein Computer, oder das Spiel? ( In dem Fall wäre es zwar "es", aber wayne )
Meine erste Vermutung ist, dass der Spielstand einen Fehler hat. Wie sieht es mit anderen Spielständen aus?

Hast du seit deiner neu Installation wieder Downloads eingefügt? Hast du bei einer vorherigen Deinstallation auch in C:\...\Eigene Dateien\Elextronic Arts\Sims3\ die Benutzerdaten deinstalliert?

So far...
Rocketo
Mit Zitat antworten
  #304 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 16:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Rocketo : also des is so wenn ich so ungefähr 10 min spiele kommt ein schwarzer bildschirm und ich kann des spiel nur so beenden wenn ich den pc ganz ausschalte !!!
hmm also des mit den benutzerdaten weiß ich jetzt net ....
ich habe zwar gestern mit tune up mal meine regestrierung bereinigt .. hilft aber auch nichts
Mit Zitat antworten
  #305 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 19:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also der spielstand hat keinen fehler ich werds erstmal mit downloads entferne versuchen und ja ich habe alles gelöscht gehabt was nur mit electronic arts im weg hatte also per suche
Mit Zitat antworten
  #306 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 08:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Es ist immer hilfreich zu wissen was ihr schon ausprobiert habt - habt ihr diese Lösungsvorschläge schon "durchgearbeitet" (besonders die Punkte Grafikkarten update und DEP): Crash to Desktop [Lösungshilfe]
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #307 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 11:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs geschafft
es funktioniert wieder habe diese anleitung hier probiert Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Data Execution Prevention - DEP

trotzdem danke für die hilfe
Mit Zitat antworten
  #308 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 11:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Fitzzy:
Poste bitte einmal ein paar Angaben zu deinem System.
Mit Zitat antworten
  #309 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 19:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hab windows 7 - 64Bit

Prozessor:AMD Athlon(tm) IIX4 620 Processor 2.60 GHz
Arbeitsspeicher : 4,00 GB

Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 220 ( vielleicht liegt es daran ?!)
Mit Zitat antworten
  #310 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 15:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Nein, daran liegt es ganz sicher nicht. Die Grafikkarte ist top. Seit wann hast du das Problem? Vorher irgendetwas installiert? Einen Mod oder so?
__________________
[SIGPIC]http://watch-howimetyourmother.net/wp-content/uploads/2010/01/banner22.jpg[/SIGPIC]

hypothetical high-five
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andauernd, sims, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.