Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 16:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Texturen laden langsam


Anzeigen


Moin moin liebe Sims-Spieler

Ich habe ein Grafikproblem bei Sims 3! Und zwar laden die Texturen immer sehr langsam bzw. die Objekte haben keine Farbe und bleiben grau. Erst nach ca. 10 Sekunden kommen dann die Texturen und die richtige Form, auch das Gras ist immer zuerst sehr verwaschen dargestellt und muss immer nachgeladen werden. Das nervt extrem wenn man nur kurz zum Nachbarn zoom, oder wenn man den Sims beim Auto fahren verfolgt

Meine Einstellungen sind alle auf hoch gestellt!

Meine System Daten
ATI HD 5770 (1Gb)
4GB Ram DDR3
AMD Phenom II x4
Windows 7 64 bit (Server Pack1)

Das Spiel und meine Grafikkarte sind auf dem neusten Stand.
Meine Addons sind: Reiseabenteuer, Luxus Acc., Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude

Was soll ich tun??
Sims_fan
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (12.08.2011 um 16:50 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 22:50
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es kann sein, dass deine Festplatte fragmentiert ist, also die Dateien in viele kleine Stücke auf der Festplatte verstreut liegen, du solltest mal deine Festplatte mit Defraggler (Defraggler - Standard) defragmentieren. Dies kann einige Stunden dauern, also am besten über Nacht laufen lassen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 23:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Idee

Zusätzlich kannst du mal checken ob zum Zeitpunkt des Spielens ein Virenscan (von einer Antivirus-Software) oder ein Filesharing-Programm auf die Festplatte zugreift. Auch Windows-Update kann im Hintergrund Daten aus dem Netz auf die Platte schaufeln. Ist die Platte mit anderen Sachen beschäftigt laden die Texturen auch entsprechend laaangsam.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (12.08.2011 um 23:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 01:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke simsidii mache ich gleich mal, jedoch gibt es die Funktion doch auch bei Windows, was ist bei dem Programm anders oder defragmentiert das Windows-programm einfach ungenau?

SimTycoon, also ich hab zwar im Hintergrund ein Antiviren-programm laufen, jedoch macht weder das Programm noch Windows ein Update. Soll ich das während des spielens mal deaktivieren?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 20:48
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja ich würde mal behaupten, dass liegt auch an der Menge der Downloads die man installiert hat. Ich habe sicher über 4 GB installiert und bin auch davon betroffen (zusätzlich hab ich auch nur 2 GB Ram ..) Je mehr ihr CC installiert habt, desto länger braucht das Spiel um diese zu laden.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 21:40
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu Sims_fan: Du kannst auch die Windows-Funktion nutzen, aber ich finde Defraggler besser, da es detaillierte Informationen liefert und auch geht, wenn man weniger als 12% freien Speicher hat
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (14.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grau, laden, langsam, texturen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.