Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 17:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber ich finde die genaue bezeichnung nicht
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 17:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also mein laptop (vaio) hat diesen modellnamen: VGN-FZ18M
aber am anfang hatte der ja windows vista und jetzt seit es windows 7 ist funktioniert es ja nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 17:55
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ok ich hab in google sony vaio vgn-fz18m eingegeben und gleich die erste Seite hat deinen Laptop ausgespuckt: Sony Vaio VGN-FZ18M - Notebookcheck.com Externe Tests

Da ist ne nvidia 8400 gt drinnen - also ab auf die nvidia Seite - dort den neuesten Treiber runterladen und installieren Dann sollte es wieder funktionieren

Hast du eig. bei deinem Laptop keine Treiber-DVD mitbekommen?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 18:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kannst du mir vllt den direkten link zum downloaden schicken,bitte? ich bin etwas verblödet in sachen notebook.
vor 6 jahren ungefähr habe ich mein laptop bekommen dann ist er kaputt gegangen, 1 jahr lang war der kaputt, und wurde dann endlich zur reperatur geschickt. seit einem monat habe ich ihn jetzt wieder aber wo die treiber-cd steckt ,weiß ich überhaupt nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 18:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen.... also direkt einen Treiber für die Nvidia 8400 gt finde ich in dem Fall nicht auf der Nvidia Seite, nur für 8400 , SE und GS.
Wenn du eine Nvidia drin hast dann schau mal ob du auf die Registerkarte kommst. Systhemsteuerung / Geräte Manager / Grafikkarte da müsstest du dann Nvidia finden dort steht die genaue Bezeichnung und auf der Registerkarte findest du auch Treiber und Treiber aktuallisieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 18:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ohman, ich finde nichts von nvidia
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 18:41
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Windows Button , Suchleiste mal Nvidia eingeben, ob du so was findest.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 18:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja da kommt was, aber das habe ich mir vorhin installiert aber ich kann das nicht öffnen, dan steht da: Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
Und jetzt ?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 18:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hm ich glaub da stand was von dass wenn man nen sony hat, dass man die updates von sony installieren sollte oder so ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 19:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

och man (( was soll ich machen ;o
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, funktioniert, grafikkarte, lösung, vorgeschlagene

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.