Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 18:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sim-Exchange Installations Problem


Anzeigen


Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe absolut mal keine Ahung ob ich hier richtig bin .

Es geht um folgendes, ich habe probleme ein bestimmten Sim aus dem Exchange zu installieren. Ich lade sie ganz normal runter, installiere sie dann, wird als erfolgreich verbucht, alles ganz wunderbar. Spiel gestartet, gesucht ... nicht gefunden. Spiel beendet, Launcher gestartet und siehe da mein gewünschter Sim wird wieder als nicht Installiert angezeigt .... Habe mehrere sachen probiert aber sie will einfach nicht.

Kennt vllt jemand das Problem oder hat Rat wie ich sie ins Spiel bekomme ?

Es geht um folgenden Sim : Iris [Vampire] by Isabella_Schatz - The Exchange - Community - The Sims 3
Andere Sims aus dem Exchange lassen sich wunderbar installieren nur sie zickt rum

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich hiermit schon einmal recht herzlich und sry wenn ich des Forum verfehlt habe bzw mein Thema in die falsche zeile gepostet habe

Liebe grüße Shary



  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 18:20
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier bei Crinrict und in diesen Thread, vielleicht hilft dir das schon mal weiter

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: LAUNCHER: Store-Inhalte deinstallieren sich dauernd selbst

Downloads .Sims3Pack werden nicht angezeigt!
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 19:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Destiny du bist meine Heldin

Der 2te link hat wunderbar geholfen ich danke dir viele viele male )
scheint so das die Datei kaputt war. Nun isse drin ^^ danke dir

Hab alles möglich veruscht etwas zu finden aber nix ^^ Kann dir nich oft genug danken warst mir ne super hilfe

Liebe Grüße Shary
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 19:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen.
So doll brauchst du dich aber nicht zu bedanken, es freut mich doch das ich dir helfen konnte.
Wünsch' dir nun viel Spaß mit deiner Vampir Dame.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 05:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Problem gelöst - Thread wird geschlossen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.