Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 15:55
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hy hab mal am WE bissel gepaust. Bin heute mal wieder auf die Suche gegangen.
Also mit einem neu erstellten Sim bin ich gleich mal in Urlaub und hab auch die Abenteuertafel angeklickt, da steht auch Ägypten.
Dann denk ich das es normal ist.

Aber ich hab dann einfach die Grüfte so durchforschtet mit meiner Simtochter ohne Auftrag.
Ich hab durch die Bücher und Kupferlieferungen usw. auch so Visumlevel 3 erreicht.
Und siehe da alle Schlüsselsteine waren schon eingelegt als ob ich schon mal da war.

Das liegt vielleicht dann doch daran das es ein Klon ist und nicht auf die normale Art zur Welt kahm.
Allerdings hab ich jetzt nur alle bis auf die Drachenhöhle machen können.
Da hab ich jetzt einen Schlüsselstein zur Drachenhöhle und brauch einen zur Drachenplatte.

Das ist bestimmt ein Unfertiger Stein der noch bearbeitet werden muss, da ich Kontakt in China mit jemandem aufnehmen muss.

Tja und ob ich nochmal verreisen kann weis ich auch noch nicht.
Oh ja und die Axt war auch nicht da musste dann bissel schummeln und um die Felsen teleportieren.
Wollte mir eine kaufen aber wenn ich die aufhäng und in den Livemodus gehe ist die Unsichtbar und ich kann die nicht aufnehmen.
Hab die von der Mutter extra nicht mitgenommen damits da keine Schwierigkeiten gibt.

Tja war ne blöde Idee von mir mit dem Klonen, wenns das auch ist.
Vielleicht hilfts ja einem anderen wenn ers liest das lieber bleiben lassen.

LG
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 08:26
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit mir bekannt ist, kann jede größere Aufgabe / Abenteuer von einem Haushalt nur einmal ausgeführt werden. Da du Mutter und Tochter hast, kann also normalerweise die Tochter diese Abenteuer nicht mehr bestreiten.
Ich benutze den Mod Unlimited Adventures von Shimrod, er ist auch für Patch 1.29 kompatibel. Er schaltet die großen und kleinen Abenteuer frei, so dass sie immer wieder durchgespielt werden können. Das Einzige, was er nicht macht: Die Bodenschalter und Fallen werden nicht zurückgesetzt.

Für die Probleme beim Reisen: Ich benutze den Traveler von Twallan, der korrigiert inzwischen einige Fehler. Und: Du kannst in jede Welt reisen, die du installiert hast, kannst dich nach Wunsch auf unbeschränkte Dauer im Urlaub aufhalten und und und... Da du offensichtlich die Seite von Nraas Industries und Twallans Mods kennst, verzichte ich darauf, den Traveler direkt zu verlinken, du findest ihn unter seinen Mods auf der linken Seite.
Traveler wird natürlich immer noch getestet, ist also nicht 100% fehlerfrei. Twallan hat aber einiges inzwischen beheben können, bei mir läuft er wunderbar, auch wenn ich nicht so oft verreise.
__________________

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 10:45
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das dachte ich auch erst aber destiny hat geschrieben das Sie 10 Sims hat und jeden die Abenteuer bestreiten lassen hat.
Also muss es doch an was anderem liegen und das Hauptproblem ist das ich gar nicht mehr verreisen kann, mit beiden nicht.
Das verreisen war halt immer gut um die Abenteuer zu machen und Fähigkeiten zu skillen.
Da vergeht die Zeit im Prinzip nicht und ich muss mich nur um den einen Sim kümmern.
Oh je noch ein Mod und ich wollte und hab bissher ganz ohne gespielt, jetzt hab ich schon drei inst.
Jetzt wart ich mal die Tage ab bis ich wieder verreisen darf und schau ob es geht.
Ansonsten hohl ich mir den dann halt auch noch.

Danke mal für den Tip.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 11:47
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wegen deiner Probleme beim Reisen habe ich dir ja den Traveler vorgeschlagen, vielleicht behebt er ja den Fehler. Einen Versuch ist es sicher wert. Die Mods von Twallan sind immer sehr zuverlässig und werden häufig aktualisiert.

Ich weiß nicht, ob destiny wirklich meinte, dass jeder ihrer 10 Sims aus einem Haushalt das gleiche Abenteuer noch einmal bestreiten konnte. Ich persönlich habe vor einiger Zeit die Erfahrung gemacht, dass das nicht geht. Vielleicht wurde das ja mit einem der letzten Patches wieder aufgehoben, keine Ahnung.

PS: Ich habe übrigens ca. 70 bis 80 Mods im Spiel
__________________

Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 16:36
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hab mal geschaut aber ich werd da nicht schlau.
Da steht: If you intend to use this mod to travel to custom worlds, it is advised that you also install Register and RelationshipPanel.
Mein Englisch ist nicht so gut aber ich versteh das so das ich mit dem Traveler auch den Register und RelationshipPanel inst. soll.

Ich glaub ich erstell mir zwei neue Sim und fang noch mal von vorne an.
LG
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 18:27
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Twallan empfiehlt lediglich, den Register und RelationsshipPanel zu installieren, wenn man CC-Welten mit dem Traveler benutzt. Das gilt nicht für die RA-Welten. CC-Welten sind von Benutzern erstellte Welten, in die man mit dem Traveler auch reisen kann, wenn man sie installiert hat.

Dann viel Erfolg mit dem neuen Spiel
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
  #37 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 16:51
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hab jetzt doch noch mal getestet und bin mit der Mutter (Abenteuer fertig) nach Frankreich voraus gereist.
Bin auch angekommen und hab ein Ferienhaus gekauft.
Dachte wenn ich schon da bin mach ein paar Grüfte um die Edelsteine und Relikte zu Geld zu machen.
Tja da ist es genau andersrum, alle Schlüsselsteine fehlten und ich komm an diesen Stellen niergens rein.

Jetzt hab ich doch den Traveler inst. und der funtz bis jetzt Super, alle Schlüsselsteine waren auf einmal wieder da.
Vielleicht kann man Die Sims3 nur mit Mods spielen weil die von EA das nicht gebacken bekommen.

Ich dank Euch allen für Eure Tips.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 17:49
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das freut mich, dass es nun doch wieder geht!
Ich persönlich kann und möchte nicht mehr ohne Mods spielen. Es gibt so viele wirklich kreative und engagierte Modder, die das Spiel ungemein bereichern. Und insbesondere Twallan sorgt mit seinen Mods dafür, dass viele Fehler von EA beseitigt werden.
Die Verwendung von Mods muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist, dass sie sorgfältig ausgewählt und gepflegt werden. Sie müssen vor jedem Patchen des Spiels grundsätzlich herausgenommen werden. Anschließend immer auf den Seiten der Ersteller nachschauen, ob der Mod aktualisiert wurde, bitte niemals alte Mods verwenden.
Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, fest, haus, hängt, sim, urlaub, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.