Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 14:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ingame Zeit verlangsamen?


Anzeigen


Hey Sims3 Fans ^^

Meine Frage an euch: Wie kann man die Uhrzeit im Spiel sprich 00:00 bis 24:00 verlangsamen? Mir geht das zu schnell und ich schaff irgendwie voll wenig am Tag =( Außerdem komm ich mit den Bedürfnissen neben dem Job gar nicht hinterher!

LG
Quitnau

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das geht nicht. 24 Stunden sind 24 Stunden.

Ich kenne auch keinen Mod der die Intervalle der Stunden verlängert ... eventuell kann man das in einer der ini Dateien einstellen ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Das geht nicht. 24 Stunden sind 24 Stunden.

Ich kenne auch keinen Mod der die Intervalle der Stunden verlängert ... eventuell kann man das in einer der ini Dateien einstellen ...
Falls du mal soetwas finden solltest, schreib das doch hier rein, ja?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja mach ich

Ich könnte mir vorstellen dass es auf Mod The Sims eventuell so was geben könnte ... Guck mal dort vorbei
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 14:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe dort leider nichts gefunden
Naja vll hat das hier ja jemand, man darf ja noch hoffen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 14:15
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sage jetzt mal, dass dies nicht möglich ist, da das Spiel zum Teil abhängig ist von der Zeit für bestimmte Ereignisse.
Wenn die Zeit variabel wäre, wäre das Spiel nicht nur größer, sondern auch langsamer, da statt fester Zahlen im Code nun alles dynamisch berechnet werden müsste, was einige CPU-Zeit kostet und auch mehr Platz im Programm selber verursachen würde.
Ich glaube außerdem, dass in viele Berechnungen des Spiels auch die Uhrzeit einbezogen wird, damit das Spiel schneller läuft.
Ich sage, dass man einen großen Teil des Spiels umprogrammieren müsste, um die Zeit variabel zu machen.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (17.09.2012), visiona (03.09.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 15:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja du hast wahrscheinlich recht, ich dachte nur einen Versuch ist es ja wert. ^^
Vielleicht findet sich ja mal eine Lösung, immerhin bin ich sicher nicht der einzige, dem das Spiel "zu schnell" geht.

LG Quitnau
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 12:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von Twallan gibts dafür einen Mod,The Relativity, mit dem kann man die Zeit schneller oder aber auch langsamer laufen lassen. Hier der Link dazu: The Relativity - Phase Three (Version 10 - Updated 2011-AUG-05) - NRaas
lg
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 09:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Thema ist zwar schon ein Jahr alt aber ich hols mal hoch xD
Habe den mod geladen und bin super zufrieden.allerdings 2 Fragen:
Kann es sein,das das Spiel dann ab und zu stockt?
Und-ich hab das Gefühl,wenn die Zeit langsamer ist,sie auch langsamer lernen,zb bei Fähigkeitsbuch lesen.habe bei Intervall die klicks von 37 auf 8 gesetzt von morgens 5 Uhr bis 23Uhr.muss man da noch separat was verstellen bei Fähigkeit lernen?
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 10:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

soweit ich gehört habe kannst du alles seperat einstellen.
ich hatte auch vor mir den zu holen, aber du sagst der stockt?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ingame, verlangsamen, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.