Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 11:52
Benutzerbild von sterndi1
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Simoleons: 90.217
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Wenn das Spiel gut läuft brauchst du den Treiber auch nicht zu aktualisieren... Die Grafikkarte ist zwar nicht die tollste, doch CPU und 4GB RAM machen hier offenbar einiges wett.

Geändert von sterndi1 (05.08.2009 um 11:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 10:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 15
Simoleons: 3.022
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von serice Beitrag anzeigen
Meiner ist nicht dabei
Was brauchst du denn für treiber? =)

grEEtz
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 16:21
Benutzerbild von Riku2702
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Koblenz
Beiträge: 2
Simoleons: 9.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Hayhooo XD
*lach*
Booah ich hab auch n NETBOOK ~
also quasi n Laptop ohne laufwerk <.<'
Geschenkt bekommen von meinem Onkel da er meinen PC Gschrottet hat xD
*drop*
Und ejtzt wollt ich mal wissen wie ich darauf die Sims 3 spielen könnte, die verkäuferin im Laden meinte das das irgendwie gehen würde, nur wie ~.~
(Sry wenn ich im falschen Forum bin ^^'):dizzy:
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 16:33
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 582.083
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entweder du legst dir die Download-Version von Sims 3 zu oder du benutzt ein externes DVD-Laufwerk.

In jedem Fall solltest du im Vorfeld prüfen, ob dein Netbook von der Ausstattung her geeignet ist, um Sims 3 zu spielen. Ich habe da ganz starke Zweifel, was diesen Punkt angeht.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 16:35
Benutzerbild von Riku2702
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Koblenz
Beiträge: 2
Simoleons: 9.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wo bekomm ich denn die download version ehr xD?
*lach*
Sry bin momentan so oder so zu blöde für alles ^^'
weil ich hab das spiel ja als cd-rom daheim und fürn externes laufwerk fehlt mir zurzeit der groschen e.e'
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 07:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Simoleons: 73.938
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Mausklick auf der Herstellerseite, und du wärst hier gelandet:
Lade das Die Sims 3 PC-Spiel bei EA Store herunter - Hol dir das Die Sims 3 PC-Spiel


Das kostet aber widerum Geld, wenn Du die CD Version bereits hast, kannst entweder via Netzlaufwerk installieren oder ein CD-Image erstellen und darüber installieren - danach sollte es meines Wissens möglich sein, das Spiel im EA Download Manager online zu aktivieren, so dass du dann keine DVD mehr einlegen musst ...

Dennoch hab auch ich arge Zweifel, dass es auf deinem Netbook, aufgrund dessen Hardware Leistungsdaten (insbesondere Grafik) laufen wird - aber dazugeschieben hast Du sie ja auch nicht ...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 12:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem mit Soundkarte

Hallo,ich habe seit einigen tagen das problem,dass die soundkarte wahrscheinlich nicht funktioniert,wo ich die sims 3 installiert hatte lief alles ganz gut,nur dann find das lied an zu spinnen,also es hackte immer nach paar sekunden zu hören war der ton,doch das hackte nur immer..und es zeigt auch nichts an dass was falsch ist oder so ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen danke lg Gera96
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 19:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 8
Simoleons: 2.490
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich dachte um spielen können wenn ein alter Treiber drauf ist reicht ein neuer Treiber einfach nicht mehr aus?! Oder hat mir da jemand doch was falsches gesagt?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 16:25
Benutzerbild von simsmacht spass
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 2
Simoleons: 1.264
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard grafikkarte

ich habe ne frage wegen eine grafikarte kann man JEDE grafikkarte in einen laptop bauen?? danke


gruss:simsmachtspass
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufgelistet, grafik, hersteller, notebooktreiber, notebooktreiberfür, sound, system, systemands3, uvm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum