Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 21:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Absturzt immerwieder nach einem Update


Anzeigen


Hallo zsm, vllt weiß einer von euch ein rat für mich.
Habe nur das Basisspiel und nachdem installieren möchte das spiel ja ein Update machen und das mache ich dann auch habe schon über den store origin sowie auch so im netz geschaut, aber wenn ich den jedesmal update das von 1.0. auf 1.24 kann ich nur ein sim erstellen und haus kaufen und dann stürzt der immer ab also spielen kann ich gar nicht.diese fehlermeldung kommt dann nur" sims 3 funktioniert nicht richtig muss beendet werden". Das problem bei alldem ist das ich überhaupt keine erweiterung drauf installieren kann da die ja ein Update wollen und da fängt das problem von vorne an. Ohne Update&Erweiterung läuft das Spiel einwand frei.

mein Rechner: Win 7 64bit service pack 1
Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor, 3000 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
arbeitsspeicher 4 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450

Hmmm, vllt weiß einer von euch wie mir geholfen werden kann.



  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du irgendwelche DL's Mods/Hacks im Spiel?

Lass die Absturzursache mal vom Crash Log Analyzer analysieren.
Versuch mal über den Patch Downloader zu patchen, der Launcher neigt gerne zum schludern und installiert manchmal Patches nicht sauber bzw. gar nicht.

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein ich habe keine Mod/Hacks im spiel.
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Falls du dich nicht bei MTS Anmelden willst, können wir auch für dich die Fehlerdateien untersuchen.

Dazu gehst du in den Sims3 Ordner in den Eigenen Dokumenten/Electronic Arts. Dort müsste sich dann eine mdmp Datei mit dazugehöriger txt Datei (heißen beide gleich) befinden. Diese 2 verpackst du in ein Zip und ladest sie hier hoch.

Wie destiny schon gesagt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass beim Patchen was schief gelaufen ist. Dann müsstest du dich sowieso bei MTS anmelden um den Patch Downloader zu bekommen damit du dein Spiel nachpatchen kannst.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

The sims 3 crash log Analyzer kapier ich nicht. sry !! was muss ich da dennn machen???
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich nicht viel. Nach dem Download entpacken, danach den Crash Log Analyzer ( Anwendung ) starten und der analysiert dann die Absturzursache. Das Ergebnis kannst du hier dann mal posten.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #7 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiß zwar nicht ob ich es richtig gemacht habe aber ich versuche es mal.

Na ja habe mit Patch Downloader das Update installiert und ja ich konnte schonmal länger spielen und nicht nur 1 min und dann absturzt. =)
  #8 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist die DEP.
Okay schau mal hier bei Crinrict da ist eine Anleitung wie du deine Spiele der DEP hinzufügst. Im Grunde muss nur noch die TS3W exe hinzugefügt werden

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: DEP
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #9 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe ich gemacht. aber bei mir wird keine ts3.exe angezeigt nur ts3w. hoffe trotzdem das es die richtige datei ist.
  #10 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja das ist die richtige

Und bitte auch nach dem du sie zur DEP hinzugefügt hast, deinen Rechner neu starten. Es heißt ja: Boot macht gut ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.