Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 20:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Grafikfehler nach Hausbau


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich weiß, dass es bereits mehrere Threads mit Fragestellungen zu Grafikfehlern bei Die Sims 3 gibt, deshlab wusste ich auch nicht in welchen ich nun genau hin soll, zumal die anderen Threads zu dem Thema andere Grafikfehler beschreiben als ich sie habe.

Hier also erstmal ein Screenshot vom Problem.

Click the image to open in full size.

Problem:
Wie ihr sehen könnt, ist fast alles schwarz oder weiß geworden, und da sind diese merkwürdig gelb-orangen ''Brandlöcher-artigen'' Grafikfehler (bei den Bars in der linken Ecke zum Beispiel). Lediglich meine Simin ist - bis auf den Kristall über ihrem Kopf - verschont geblieben, sowie alle Menüs (zB Bauen oder Kaufen). Auch ein paar Gegenstände (zB ein paar der Fenster) werden noch richtig angezeigt.

Beim Bau des Hauses habe ich folgende Cheats benutzt:
- testingCheatsEnabled
- buydebug (eigtl für Fische im Teich, aber rückgängig gemacht)
- MoveObjects On (immer nach Gebrauch wieder abgeschaltet)

Meine System-Infos:
Aspire 7535G Laptop (Acer)
AMD Athlon 64 x2 Prozessor QL 64 (2.1 GHz)
ATI Mobility Radeon HD 4570 (bis 1.4 GB Memory)
4 GB RAM
320 GB Festplatte

Bisher lief das Spiel ohne Probleme (wenn auch nicht super-flüssig, aber bei der Hardware klar!) auf mittleren Einstellungen.
Erst als ich während des Bauens (über 'Stadt bearbeiten' stattgefunden) zu einem anderen Haus wechselte um ein bestimmtes Objekt ausfindig zu machen, das ich im Kauf-Menü nicht finden konnte, traten die Fehler auf. In dem Haus in das ich wechselte leuchtete der ganze Keller ebenso wie jetzt in meinem Haus. Auch bei mir im Haus ist es nur der Keller.

Könnte das an den Cheats liegen? Zu dem Zeitpunkt als die Fehler auftraten hatte ich die Cheats schon lange benutzt und bis auf testingCheatsEnabled auch alle wieder ausgeschaltet, ohne Probleme bis zu eben dem besagten Moment.

Das Spiel ist weiterhin spielbar, hakt nun jedoch deutlich mehr und irgendwie finden meine armen Augen das nicht so schön, wie mein teures Haus so aussieht... :-)

Ich erwarte eure Antworten voller Spannung!
Liebe Grüße
Pandaemonium

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 21:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

-hüstel-

Okay, ähm, wie soll ich sagen...
Das Problem hat sich in Luft aufgelöst o_O Nicht, dass ich mich beschweren würde. Einmal kurz vorspulen, und schon wars weg.
Würde mich dennoch mal interessieren was das war!

lG Panda
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, grafik, grafikfehler, haus, hausbau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.