Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   (Sims 3) Fehler beim Starten neu installierter Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/15060-fehler-beim-starten-neu-installierter-welten.html)

Valivanilli 18.09.2011 14:33

Fehler beim Starten neu installierter Welten
 

Hallo, ich habe mir eben die neuen Welten "Wiesengrund" und "Simselfehn" auf [URL="http://www.simposium.de"]www.simposium.de[/URL] heruntergeladen und installiert. Soweit hat alles funktioniert. Auch das Spiel lässt sich noch ganz normal starten, doch wenn ich versuche eine der Welten als "Neues Spiel" zu starten, stürzt das Spiel ab und es kommt folgende Fehlermeldung:
[IMG]http://s7.directupload.net/file/d/2651/wuvslfm5_png.htm[/IMG]
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Hilfe,
liebe Grüße Valivanilli ;)

destiny 18.09.2011 14:36

[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Leider ist die Fehlermeldung nicht zu sehen.[/COLOR][/FONT][/I][/B]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Lad das Bild noch mal neu oder schreib einfach was da als Fehlermeldung angegeben wird.[/COLOR][/FONT][/I][/B]

Valivanilli 18.09.2011 14:39

hast du versucht auf das Bild zu klicken?
Müsste dann eigentlich angezeigt werden...
In der Fehlermeldung steht eigentlich nur: "Sims 3 funktioniert nicht mehr".... mehr eigentlich nicht :(

destiny 18.09.2011 15:13

[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Mhm hört sich so an als wäre eine der Welten oder beide korrupt oder falsch installiert, wenn du vorher problemlos spielen konntest.[/COLOR][/FONT][/I][/B]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Lass die Absturzursache mal vom Crash Log Analyzer analysieren, veilleicht kann der da schon was genaueres sagen.[/COLOR][/FONT][/I][/B]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Du kannst die Welten mal mit dem Custard überprüfen, ob sich da korrupte DL's drin verbergen.[/COLOR][/FONT][/I][/B]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Versuch auch mal über die TS3 im Game / Bin Ordner zu starten [/COLOR][/FONT][/I][/B]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]ob sich die Welt dann laden lässt und der Launcher das Problem ist.[/COLOR][/FONT][/I][/B]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Ansonsten würde ich sie mal deinstallieren, SimCompositorCache, CasPartCache, ScriptCache,CompositorCache und den DCBackup löschen, eine Welt neu installieren, schauen ob es geht und dann die andere neu installieren.[/COLOR][/FONT][/I][/B]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue][/COLOR][/FONT][/I][/B]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Hast du genug Arbeitsspeicher? Wenn der zu gering ist kann das Spiel auch abschmieren.[/COLOR][/FONT][/I][/B]

[url=http://www.modthesims.info/download.php?t=416883]Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer[/url]

[url=http://www.modthesims.info/showthread.php?t=390235&c=1&ht=&page=1&pp=25]Mod The Sims - [Program - Alpha] Clean Up Sims3Packs Today! Also raises dead? (By Delphy, Testers wanted - Latest version v1.0.3922.35965 updated 27th September 2010)[/url]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]scrollen custard downloaden[/COLOR][/FONT][/I][/B]

[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Hier kannst du auch mal hinein schauen[/COLOR][/FONT][/I][/B]
[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/9067-loesungsvorschlaege-zu-den-bekanntesten-technischen-sims-3-problemen.html[/URL]

[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/7572-crash-desktop-loesungshilfe.html[/URL]

Valivanilli 18.09.2011 15:18

vielen dank für die ausführliche Antwort, werde das mal versuchen auszuprobieren ;)

Tiefkuehlpizza 21.09.2011 18:32

Hallo! Ich habe ein problem, und zwar habe ich mir Neverglade heruntergeladen und nun das Spiel gestartet, sobald ich die Welt lade kommt jedoch wie bei ihm diese Fehlermeldung. Aber alle anderen Welten gehen problemlos und Sims hängt nirgens es läuft eigentlich alles super! Neverglade habe ich jetzt schon 2x runtergeschmissen und wieder drauf installiert aber es funktioniert einfach nicht.
Ich weiß aber nicht was ich mit den Infos, die in der Antwort darauf stehen, anfangen soll..
Liebe Grüße ich hoffe mir kann das jemand einfacher erklären ;)

destiny 22.09.2011 09:32

[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Korrupt heißt das die Welt kputt ist bzw. Inhalte hat die defekt sind.[/COLOR][/FONT][/I][/B]

[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Bei Abstürzen wird eine mdmp Datei erstellt, die der Crash Log Analyzer auslesen kann und einem sagt was den Absturz verursacht hat.[/COLOR][/FONT][/I][/B]

[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Kaputte Downloads kann man mit dem Custard für Sims 3 Packs und dem Dashboard für Packages Dateien überprüfen, das sind beides Programme von Delphy und man kann sie auf MTS downloaden.[/COLOR][/FONT][/I][/B]

[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Mit der TS3 umgeht man den Launcher beim Starten des Spiels, mit dem es ja öfters schon mal Probleme gab.[/COLOR][/FONT][/I][/B]

[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Die angegeben Caches kann man bedenkenlos löschen da sie sich immer wieder neu erstellen und befinden sich im Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien.[/COLOR][/FONT][/I][/B]

[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Da Sims 3 ein richtiger Speicherfresser ist, kann zu wenig Arbeitsspeicher ebenfalls zu Abstürzen führen.[/COLOR][/FONT][/I][/B]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Die wenigsten Probleme hat man mit einem 64 Bit Systhem mit 6 oder 8 GB RAM oder mehr.[/COLOR][/FONT][/I][/B]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.