Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 19:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard keine spieleupdates mehr möglich :(


Anzeigen


hallo alle zusammen,


also ich musste meine sims alle deinstallieren weil meine spielstände nicht mehr spielbar waren...was auch nich schlimm ist wollte sowieso von vorne anfangen und diesmal komplett ohne downloads spielen.
So nun habe ich die sims neu installiert und ich kann das spieleupdate nicht mehr herunterladen es steht zwar da jetzt aktualisieren aber wenn ich da hoch klicke passiert nichts also soooo garnichts, dann habe ich es versucht nochmal neu zu installieren in der hoffnung das es dann geht...nein es geht auch nich.

so und jetzt bin ich auf eure hilfe angewiesen hoffe ihr könnt mein problem lösen

Danke
lg eure caro

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 00:53
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Caro ,

ich habe alle Sims 3 Spiele auch erst vor einigen Wochen neu installiert (auch um ohne externe Downloads zu spielen und hatte dabei keine Probleme. Bevor man dann Sims 3 startet sollte man dann erstmal den EADM (Electronic Arts Download Manager) starten, und der teilt gleich mit das es den nicht mehr gibt und das er durch EA Origin ersetzt wurde. Dann schug er mir auch vor Origin gleich zu installieren, was icht tat. Danach funktionierte dann alles. Origin brauchst du, weil darüber die Updates kommen, hier kannst du es von Hand herunterladen: Origin - Ehemals EA Download Manager (EADM) - Spiele von EA . Starte vorher aber mal den EADM im Startmenü unter Sims 3, denn der sollte den schon alleine installieren.

Du kannst aber auch einfach alle Updates über den Sims 3 Patcher von MTS herunterladen und installieren. Sehe dazu hier mal nach: The Sims 3 Patch Downloader bei MTS . Ich würde aber trotzdem Origin installieren.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mã¶glich, spieleupdates

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.