Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 14:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Mega Pack installer


Anzeigen


Hallo Leute,
ich baue mir schon seit Sims 2 einen eigenen Installer mit Inno Setup. Auch für Sims 3 habe ich einen gebaut.
Nun ist seit dem Add-On Late Night einiges anders. Ich habe den Installer schon fertig und das installieren auf einem anderen Rechner geht Problemlos (alle Addons Town Life). Doch kriege ich beim starten den berühmten "Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb)". Ich habe die Registry einträge schon geprüft und ich sah da jetzt keine Probleme.
Falls interesse besteht durch eine einzelne Installation sein Sims 3+Addons in einem rutsch zu installieren der möge eifrig mitwirken.
Wenn wir fertig sind könnte wir es zum Download anbieten.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 22:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Keiner Intresse?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 13:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hätte schon Interesse aber mit sowas kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, sry
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 16:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun ja ich hoffe ja das sich einer findet der mal rüber schauen könnte. Dann wären mühselige Neuinstallationen von gestern.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installer, mega, pack, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.