Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 17:01
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mein Haushalt lässt sich nicht aufteilen kann nicht umziehen


Anzeigen


Ich habe eine große Familie und wollte nun das die Tochter ( schon erwachsen) auszieht.
Sie ruft an , sie wählt ein Haus ( Geld ist genug da) ich klicke ok . Wähle meinen aktiven Haushalt und dann fängt das Spiel an zu laden . Leider kommt es nicht zum Ende nach einer halben Stunde hab ich es mit Task Manager abgebrochen.
Zweiter Versuch war dann die Sim einfach rauszuwerfen, leider funktioniert das auch nicht.
Ich hab den Mastercontroler NRAS im Spiel , kann es was damit zu tun haben oder kann ich den nutzen ?
Auch über Stadt bearbeiten und Haushalt aufteilen funktioniert nichts.


Danke euch schon mal im Voraus

PS hab leider nichts direktes zu diesem Thema im Forum gefunden

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 14:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hatte das Problem auch mal und konnte es leider nicht lösen, und musste mit einem neuen Spielstand beginnen, mit dem es dann wieder funktionierte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
albman (17.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 10:42
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja scheinbar hat niemand hier ne Antwort darauf , danke dir trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 10:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Im Forum gibt es einige Thread zum Umzug Problem ...

Hat dein Sim viele Sachen im Inventar? Wenn ja, dann räum das mal aus - vor allem wenn eine Truhe oder ein Zelt darin ist ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 11:08
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meistens stimmt irgend etwas nicht mit dem Sim nicht, der um- oder einziehen soll, das habe ich auch schon mehrmals erlebt.
Da du den Master Controller hast, gibt es aber noch eine andere Möglichkeit.
Klicke auf die Hauswand, in das die Tochter einziehen soll, wähle unter NRaas den Master Controller und fast ganz unten findest du die Option "Sim hinzufügen". Da gehst du rauf und wählst anschließend die Tochter aus.
Im Ergebnis müsste die Tochter nun in diesem Haus wohnen. Das kannst du übrigens mit jedem Sim an jedem Wohnhaus machen.

Wenn du schon Mods benutzt, dann empfehle ich dir den ErrorTrap von Twallan. Der arbeitet fast ausschließlich im Hintergrund und behebt die meisten Fehler im Spiel, säubert die Spielstände etc. Informationen dazu findest du hier.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
albman (17.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 11:16
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke super das Probier ich mal aus mit dem Master controller.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufteilen, haushalt, umziehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.