Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 19:34
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spielstände verschwunden


Anzeigen


Wenn ich Sims3 starte, fehlen im Hauptmenü Spielstände.

Mittlerweile verschwinden bei jedem Spielstart immer mehr Spielstände!
Die Spielstände sind im Saves Ordner noch vorhanden, aber keine legacy Dateien.
Es bringt nichts, die backup Endung zu löschen.
Auch ein Kopieren einer alten Sicherheitskopie eines gesamten SaveOrdners führte nicht zum Erfolg.
Ab und zu tauchen verschwundene Spielstände willkürlich wieder auf, dafür sind dann andere weg.
Offenbar kann das Spiel einige Saves manchmal nicht erkennen, manchmal aber doch.

Ich hoffe jemand hier weiß Rat. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man eine Stunde spielt, speichert, und beim nächsten Starten des Spiels alles weg ist.
Außerdem habe ich so schon Nachbarschaften verloren, in denen ich in der 3. Generation seit 2 Jahren gespielt habe.

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spielstände, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.