Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 16:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das habe ich auch schon ausprobiert. Nein, Mac hab ich nicht. Windows 7.
__________________

Tja, manchmal bist du der Hund und manchmal bist du der Baum...
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 17:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab jetzt nocheinmal das Programm deinstalliert und die granny Datei neu runtergladen und alles so gemacht wie es bei TSR beschrieben ist. Aber da steht ja eindeutig, dass ich die Datei von 2009 brauche. Wo bekomm ich die denn her?
__________________

Tja, manchmal bist du der Hund und manchmal bist du der Baum...
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 21:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin mir jetzt nicht sicher ob das jetzt die 2009 version ist, aber versuchen kann mans

granny2.dll free download - DLL-files.com
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (12.11.2011)
  #64 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 11:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Obs nu die Richtige granny ist weiss ich auch nicht, bei mir stehts heutige datum da, wenn ich sie runterlade.

Aber ich habe es mit dem Programm von visiona (Eingangspost) gemacht und dem super tollen Video von simsidii Danke

Das hat geklappt die Gegenstände funktionieren wieder.


Ich hab mich nämlich auch erst abgemüht mit der dummen granny und dem anderen Programm. Da die granny aber da nicht mehr dabei ist, hatte ich auch iwo grannys runtergeladen und keine hatte funktioniert.

Da ist die andere Variante wesenlich einfacher finde ich

Und auch nochmal DANKE an visiona

Geändert von DasZ (24.11.2011 um 11:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 12:51
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hallo leute würde das ja auch gene machen damit meine dls wieder richtig laufen, nur das auf englich versteh ich überhaubt nicht. also wollte ich das mit sids anleitung probieren, nur ich fin diese zip datai nit entweder bin ich mega blind oder einfach nur zu blöd
Oder heist die datai anders und ich suche falsch? wäre nett wenn ihr mir helfen könnten. und habt erbarmen computer sind für mich neuland udn das meiste ist noch kaudawelch für michviiiielen dank
#
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 16:01
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

so jetzt hab ich es gemacht wie bei tsr beschrieben leider ohne erfolg und sids anleitung kann ich nicht machen weil ich ihrgendwie keinen mods ordner habe
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 17:14
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Hühnchen Hühnchen wenn du keine packages Dateien im Spiel hast, was ja offensichtlich so ist, dann kannst du diese auch nicht fixen .. verstehst du??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 22:43
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ahhh ok da hab ich ,al wieder alles falsch verstanden danke
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 21:47
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
so jetzt hab ich es gemacht wie bei tsr beschrieben leider ohne erfolg und sids anleitung kann ich nicht machen weil ich ihrgendwie keinen mods ordner habe

Liebes mach dir nichts draus ich bin auch drauf reingefallen. Ich versteh dich nur zu gut. Das einzige was mir half war halt einfach alle Dll s raus, heist benutzerdefiniert Inhalte alle löschen und seit einfach Tierisch alles irgendwie neu besorgt. Es ist ratsam sich verschiedene Ordner irgendwo anders an zu legen, Kopien von den Dll zu machen . Z.B. wenn ich was lade dann schieb ich die in einen Ordnerz. B. auf dem Desktop : heute geladen heist der. Dann sortier ich nach bezahlten Dll z. B. aus dem Store, oder nach Welten, oder nach kostenlosen und so weiter; und erst danach kopier ich sie in den eigentlichen Sims3 Download Ordner, dann kann ich sie über den Launcher installiern und gegebenfalls tut EA die dann auch entsprechend Patchen.
hoffe gehelft zu haben ...
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 21:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leute für die Sims 3 Packs vergesst ihr den TSR Fixer, wo man nun die nötige Granny her bekommt hatte ich da letzten Monat gepostet.

TSR Pets CC Bug Fixer
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
albman (21.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dls, fixen, kaputt, patch, programm, testversion

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.