Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 08:47
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Programm zum Fixen von DLs (TESTVERSION) die mit Patch 1.26/1.27 kaputt werden


Anzeigen


Wie schon bekannt ist, zerschießt der neue Patch Custom Content (also Dls),, dies betrifft sowohl package als auch sims3pack Dateien!

Nähere Infos könnt ihr hier nachlesen: http://crinrict.blogspot.com/2011/10...-objekten.html

Aber die Modding-Community ist da Recht fix - ich habe ein Tool gefunden, dass zumindest package Dateien repariert

Ihr könnt es hier bekommen: Custom Content Fix for PETS (Testers Needed)

ABER dieses Tool ist noch in der Testphase! Ich werde es auf jedenfall austesten, wenn ich mein Spiel installiert habe ^^

Neueste Infos über den derzeitigen Stand könnt ihr bei MTS gut sehen: Mod The Sims - New TS3 Patch and Existing Custom content
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (19.10.2011 um 09:21 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
albman (19.10.2011), AngelJaz (05.11.2011), destiny (19.10.2011), Honeymoon (21.10.2011), iLikeSimsALot (24.10.2011), Lona (04.01.2012), Pengin (25.10.2011), Sarah Von Krolock (26.10.2011), Schleim-Keim (22.10.2011), Schnuffel76 (22.10.2011), Seagirl3 (21.10.2011), villucia (21.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 09:15
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dir aber wie immer bin ich zu blond um mit dem Program umzugehen irgendwie blinkt da kurz ein Fenster auf das was dann?
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 09:27
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Kein Problem

Also der Ersteller schreibt folgendes:
The easiest way to use this program is to unzip the zip file somewhere. Then create a shortcut to the RigFix.exe file on your desktop (or wherever). Then you can simply drag .package files on top of the shortcut to process them.

Für die was kein Englisch können: Download entpacken. Dann irgendwo eine Verknüpfung erstellen (Ort ist egal). Dann zieht ihr einfach die package Dateien auf diese Verknüpfung und er wird repariert.

Wie gesagt, ich hatte noch keine Zeit das Prog auszuprobieren.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
albman (20.10.2011), Honeymoon (21.10.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 18:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin froh, wenn ihr das testet!! Im Moment läuft bei mir alles, was ich bis jetzt ausprobiert habe... "klopf auf Holz"!! und ich trau mich noch nicht, was zu installieren, möchte aber wirklich gerne, dass meine Sims wieder normal am Tisch sitzen oder am Pult... oder auf den Klo gehen (im Moment sieht es aus, als wenn sie reingeschlurpst werden...)
eigentlich aber nicht lustig!!
Auch meine Mods (Overwatch, Story...etc.) hab ich noch nicht wieder installiert, gibt es da jetzt wirklich Versionen, die mit "tierisch" gehen und keine Probleme machen????
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 19:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe mich heute auch an das Tool gewagt, und habe meine ZUSAMMENGEFÜGTEN (!!) Packages repariert. Es ist nicht mal eine Fehlermeldung ect. gekommen. Leider habe ich das Spiel noch nicht angespielt und kann euch nicht sagen ob sie wircklich repariert wurden, wollte euch nur kurz die info geben
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 12:18
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs auch ausprobiert.Alle Simpacks und Mods gefixt..Hoffe das es beim Spiel funktioniert..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 14:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
habe ein MacBook pro und auch Probleme, aber die Lösungen, die ich bis jetzt gefunden habe, gelten immer nur für Windows. Visiona, weisst du, ob es so etwas auch für MacUser gibt? Wäre schade, wenn die DL´s nicht mehr funzen würden!!

Danke schon mal für die Antwort, Schnuffel
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 14:48
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses Programm und das von TSR funktionieren nicht unter Mac, da sie nicht komplett auf .NET aufgebaut sind. Wenn die Programme, so wie das Dashboard etc., komplett auf .NET aufgebaut wären, könnte man das Programm mit dem Mono Framework unter Mac ausführen. Da RigFix aber auch API-Funktionen von Windows nutzt, geht es leider nicht unter Mac oder Linux.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de

Geändert von simsidii (22.10.2011 um 14:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 14:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Also ich habe mich heute auch an das Tool gewagt, und habe meine ZUSAMMENGEFÜGTEN (!!) Packages repariert. Es ist nicht mal eine Fehlermeldung ect. gekommen. Leider habe ich das Spiel noch nicht angespielt und kann euch nicht sagen ob sie wircklich repariert wurden, wollte euch nur kurz die info geben
So, leider hat das Fixen meiner zusammengefügten packages nichts gebracht! :/
Das heist ich muss mich auf die Suche meiner Downloads begeben...
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 15:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
Dieses Programm und das von TSR funktionieren nicht unter Mac, da sie nicht komplett auf .NET aufgebaut sind. Wenn die Programme, so wie das Dashboard etc., komplett auf .NET aufgebaut wären, könnte man das Programm mit dem Mono Framework unter Mac ausführen. Da RigFix aber auch API-Funktionen von Windows nutzt, geht es leider nicht unter Mac oder Linux.
Super, das heisst, ich kann meine ganzen DLs im Moment nicht benutzen. Sie werden zwar im Lauscher angezeigt, aber ich kann sie im Spiel nicht benutzen. Ich habe sie jetzt mal neu installiert und es geht trotzdem nicht, selbst die aus dem Store funzen nicht, was mach ich denn jetzt?
Hat irgendwer ne Idee???

PS: Im Launcher werden die DLs angezeigt z.B. aus dem Shop mit dem Sims3 Zeichen!!! Das war vorher nicht!!

Geändert von Schnuffel76 (23.10.2011 um 15:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dls, fixen, kaputt, patch, programm, testversion

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.