Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 19:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Addon installations problem


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich wollte heute mein Sims3 und alle Addons dazu intallieren, das hat auch super geklappt bis auf Lebensfreude und einfach tierisch. Da kommt immer sims wäre nicht auf den neusten stand ob ichs aktualisieren möchte, ich klicke ok dann lädt es ca 10 sekunden und dann bleibt der ganze pc hängen, ich kann nur noch die maus bewegen sonst geht nichts mehr muss ihn dann manuell neu starten.

des weiteren kommt wenn ich das spiel ohne die 2 addons starten will das die sims 3 disk nicht im laufwerk wäre wo sie sich aber befindet...

hat einer ne ahnung was da los ist?

danke =)

Geändert von Soulidium (22.10.2011 um 19:25 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 20:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch deine Spiele mit dem Patch Downloader zu patchen, er installiert Patches sauberer als der Launcher.
Hast du nach dem Deinstallieren die Registry gecleant?
Zu dem Thema keine Spiele Disk gefunden kannst du hier mal schauen
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Disk Authentifizierung

Ein paar Systhemdaten wären auch hilfreich.

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, installations, problem, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.