Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 12:00
Kenner
 

Registriert seit: 13.07.2009
Ort: HumanoidCity
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard overwatch -.-


Anzeigen


also so langsam fühl ich mich wie ein depp der nix kann -.-
ich weiß das prob gibts schon xmal aber ne konkrete lösung find ich nicht ô.o vielleicht bin ich auch zu dumm zum suchen/lesen und bin für das spiel einfach nicht geeignet

mein spiel hängt übel und es liegt nicht an mods
also mein ich overwatch hilft mir
aber ich krieg keine meldung beim spielstart

ich sag mal meine vorgehensweise

ich hab den aktuellsten overwatch geladen und die aktuelle recource

die recource ist im mods ordner und nicht in packages
und es overwatch ist im packages

wo ist mein fehler Ö____Ö

was muss ich tun

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 12:25
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst mal der komplette Dateipfad;
Dokumente (Win 7,Vista ), Eigene Dateien (XP), Electronic Arts / Die Sims 3 / Mods / Packages, resource cfg (resource befindet sich im Mods Ordner das ist richtig )
Wo hast du denn die resource cfg her? Overwatch von der NRaas Seite geladen oder wo anders?
Nach einfügen des Overwatch PC neugestratet?
Diese Cache Dateien löschen
ScriptCache,SimCompositorCache,CompositorCache,Cas PartCache.
Sie erstellen sich immer wieder neu.
Wenn man ohne DVD spielt werden vorher keine Script Mods angezeigt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 12:37
Kenner
 

Registriert seit: 13.07.2009
Ort: HumanoidCity
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

über dokumente hab ich garnichts gemacht weil ich nicht verstanden hab was man da machen muss
meins ist in lokalerdatenträger>programme>electronics arts usw.

die recource ist von hier
Neue resource.cfg

overwatch ist von nraas

okey ich lösch mal


meine andren mods (frisuren & skins) haben auch funktioniert obwohl ich kein recource im mods ordner hatte
und jetzt funktionieren sie nicht mehr
eig. funktionieren jetzt garkeine mods mehr xD

ich spiel mit dvd
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 12:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unter C Programme ist die alte Methode, dazu braucht man dann eine andere resource und eine abgeänderte d3x9_31.dll, da weiß ich gar nicht wo man die noch her bekommt.
Die neue Methode ist der genannte Dateipfad unter Dokumente bzw. Eigene Dateien.
Die resource müsste eigentlich gehen, aber wenn es nicht damit klappt ( hab ich auch schon bei einigen Usern erlebt ) dann schau mal hier in den Thread

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

da ist ein komplett gepackter Mods Ordner zum downloaden. Bei den letzten Usern den ich geholfen hatte, hat es damit geklappt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 12:49
Kenner
 

Registriert seit: 13.07.2009
Ort: HumanoidCity
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

den hab ich heute schon bestimmt 100 mal angeklickt aber ich versteh einfach nicht was ich machen muss ~ ich find den super unübersichtlich
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry wenn ich jetzt grinse....
Also du downloadest dir den Mods Ordner, da ist alles schon drinn was du brauchst ( außer deinen DL's natürlich ), Mods Ordner öfnen in den Packages Ordner schiebst du deine ganzen Mods sprich NRaas oder was du sonst noch an Mods hast und deine Packages DL's.
Dann den ganzen Mods Ordner in den Sims 3 Ordner ( da findest du auch die Saves und Caches ect ), unter Dokumente bzw. Eigene Datein schieben .
Die schon genannten Caches löschen, PC herunter fahren und wieder neu starten.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:51
Kenner
 

Registriert seit: 13.07.2009
Ort: HumanoidCity
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

oha
unglaublich es funktioniert tatsächlich
es läuft zwar immernoch mäßig aber ich hab 4 personen und 6 tiere auf nem riesen grundstück also geh ich jetzt einfach mal davon aus das das ein bisschen viel ist xD
die ruckler sind weg
danke für die idiotensichere erklärung
du bist echt ein engel
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 15:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay ich grins wieder.... Engel....da fehlen mir aber die Flügel
Okay, hauptsache es klappt jetzt und du hast alles im Spiel.
Desto größer dein Haushalt und das Grundstück ist, desto mehr Informationen sind im Spiel die es dann ruckeliger und langsamer machen können. ErrorTrap ( NRaas ) wäre da vielleicht auch noch hilfreich weil er unnötige Spielinfos aufräumt und Scriptfehler beseitigt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 16:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Ich hätte noch eine Frage, seh ich eigentlich ob er aufgeräumt hat oder nicht?
Weil im Spiel klicke ich bei mir auf den Sim dann kommt NRaas dann geh ich drauf dann auf sofort und das wars?? o.o?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 16:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alles was er aufräumt bzw. löscht wird oben rechts angezeigt. Mit sofort hab ich es noch gar nicht ausprobiert weil das bei mir auch so gut klappt wenn es um 3 Uhr gemacht wird.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
overwatch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.