Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 19:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard CD einlegen --> Deinstallation startet


Anzeigen


Halli-Hallo

Ich hab ein kleines Problem, hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.
Und zwar: Jedes Mal, wenn ich Sims spielen will und die CD einlege, dann wird automatisch die Deinstallation von Sims gestartet....
Ich kann dann zwar jedes Mal die Deinstallation abbrechen, aber nervig wirds auf die Dauer schon....
Das is schon seit dem ich Lebensfreude hab so und ich hatte gehofft, dass das mit Einfach Tierisch verschwindet, ist´s ja aba nicht...

Danke schonmal im Vorraus

LG LeFerSyl

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 20:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du irgendwann die "Auto run exe" und " immer so verfahren" beim einlegen einer CD mal aktiviert?
Das wäre eine Erklärung dafür, da Windows erkennt das, dass Spiel installiert ist und nun meint das es wieder deinstalliert werden soll.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
LeFerSyl (31.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 21:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Danke erstmal für deine Antwort...
Ich weiß nich ob ich das mal gemacht habe...wenn ja, wie kann ich das ändern???
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 22:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du auf Computer gehst , die DVD einlegst müsste ein Fenster aufgehen, je nach Betriebssysthem etwa so

Anhang 12305

da musst du das Häkchen entfernen ( ist bei mir nicht aktiviert ) oder du gehst unten auf weitere Optionen und wählst dann bei Software und Spiele
"jedes mal nachfragen" aus, dann wird die Auto run nicht gestartet, Spiele nicht automatisch nach Einlegen der DVD/CD installiert und in dem Fall dann auch nicht deinstalliert.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
LeFerSyl (31.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 22:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

ok...
Daaaaaankeeeeschöööön!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
&gt, >, deinstallation, einlegen, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.