Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:18
Benutzerbild von Sintara
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard

Alsoooo, Graka is aktualsiert.. hat auch nichts gebracht. Origin hab ich nu schon mehrmals de und installiert. Das brachte auch nichts

Wenn ich das Prog öffne kommen da 6 zeilen jeweils datum und uhrzeit davor.. die kann ich doppelt anklicken.. aber wo steht da denn nun wieso des sche.... sims abstürzt?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Wk
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Genau da steht Datum und Uhrzeit und genau dahinter müsste noch etwas stehen, z.B. DEP oder dieses Insuffcient Graphic Capability, das ich z.B. hab...
__________________
" A secret makes a woman woman" - Vermouth
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich sollten die Spiele auch erkannt werden, nur ist das leider nicht immer der Fall.
Rechtsklick auf den Desktop im Kontext Nvidia Systhemsteuerung auswählen / Bildeinstellungen dort Fortgeschrittene 3D
Einstellungen ----> dort hin bitte anklicken/ 1. Programm wählen, dort müsste in der Liste Sims 3 schon drinn sein falls nicht muss
sims 3 exe sowie Sims 3 Launcher exe hinzugefügt werden.
2. Globale Einstellungen Nvidia Hochleistungsprozessor auswählen,
unten auf übernehmen und dann spielst du mit der Nvidia.
Schau mal ob du das so schon hast.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:21
Benutzerbild von Sintara
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard

Data Execution Prevention - Follow instructions under Solutions below.

Steht da... :-/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:21
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig hinter Datum und Uhrzeit muss was stehen hoffe mal nicht unknown, dann wirds dumm das kann sonst was sein und hilft uns nicht weiter
DEP : also Spiele der DEP hinzufügen und zwar unbedingt die TS3W exe

Vor Spielbeginn schauen ob die Spiele noch hinzugefügt sind, mein Laptop hatte eine zeitlang die Marotte
mir die Spiele immer aus der DEP raus zu werfen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (01.11.2011 um 17:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:24
Benutzerbild von Sintara
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard

Möp, aber das hab ich doch schon gemacht ...

Also das ist doch (win7) System, erweit. systemeinstellungen, reiter erweitert, Leistung einstellen udn dann datenausführuingsverhinderung..?

Welche dateien muss ich denn da nun genau reinmachen??
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:26
Benutzerbild von Sintara
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard

Hab da im moment

C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin

die TS3 ausgewählt...


ach ts3W ... also die ts3 wieder raus und die mitm w rein?

Geändert von Sintara (01.11.2011 um 17:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:28
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unbedingt die TS3W, da meiner immer gesponnen hat hab ich immer noch alle TS3.... von den Addons drinnen und eben vorher schauen ob sie noch hinzugefügt sind. Das scheint eine Win 7 Marotte zu sein das sie immer wieder raus fliegen bis das Systhem es geschnallt hat das sie drinn bleiben sollen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:36
Benutzerbild von Sintara
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard

Okay ich starte jetzt mal Sims.. daumen drücken.. hoffe das hat geholfen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sollte es, da DEP und kaputte DL's zu den Hauptabsturzursachen gehören. Okay ich drück die Däumchen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, stã¼rzt, stürzt, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.