Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 16:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Sims 3 Add-ons


Anzeigen


Hallo liebe Leute!

Ich hätte da mal ne Frage...
Also ich habe Die Sims 3 das Hauptspiel installiert, und habe dann Reiseabenteuer drauf gemacht, (meine mutter hat sich damals des spiel gekauft und da habe ich mir Reiseabenteuer selber nochmal gekauft, damit wir es auch gleichzeitig spielen können.) Nun hat sich meine Mutter Die sims 3 einfach tierisch gekauft. Ich habe im Internet gelesen das die Reihenfolge in der die Spiele installiert werden egal ist, also habe ich Reiseabenteuer runtergeschmissen, einfach tierisch drauf gemacht, und dann Reiseabenteuer, weil ich dachte das es nach dem Schema geht, das dass zuletzt installierte Spiel dann auch als CD vorhanden sein, muss. Zu meinem Missglück verlangte er nach der CD einfach tierisch. Ich wollte mir ehrlich jetzt gerade des einfach tierisch nicht auch noch kaufen, weil ich eh zurzeit kein geld dafür habe, und bis weinachten warten müsste. Meine Frage ist jetzt, gibt es nicht vielleicht einen Trick, ein Schlupfloch, eine dünne Stelle im Spiel, bei dem man dieser Reihenfolge aus dem Weg gehen kann, sodas das Spiel auch mit der CD Reiseabenteuer startet. Kann mann nicht vielleicht, irrgendein Textdokument, in demm vll drin steht welche Cd verlangt werden soll, kann man da nicht vielleicht dann einfach statt einfach tierisch Reiseabenteuer reinschreiben? Hat vielleicht jemand ne Idee, oder hat sowas schon bei sich selber hinbekommen, und kann es mir erklären??? Ich hoffe diese Frage ist hier überhaupt zulässig! Mitz einem DICKEN DANKE von mir schonmal! thx

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 16:43
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, das geht nicht. Das Spiel verlangt immer das letzte neue Addon, in dem Fall Einfach Tierisch.
Du hast aber die Möglichkeit, wenn das letzte neue Addon regestriert wurde, dies dann als Download Version über den Origin zu downloaden und so dann ohne DVD spielen zu können. Allerdings muss die DVD Version zuvor wieder deinstalliert werden, damit du es dann als DL Version installieren kannst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Melina96 (01.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 18:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln

Ok Danke für die schnelle Antwort!

liebe grüße Melina
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 18:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen, falls du dich für die DL Version entscheidest und dann noch Fragen hast, einfach noch mal melden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 20:43
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi, ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe mir zusammen mit meiner Schwester die Add-Ons Reiseabenteuer und Einfach Tierisch gekauft, damit wir gleichzeitig spielen können. Jetzt werde ich wohl der jenige sein, der dass Glück hat, sich mit der Reiseabenteuer CDROM zu beschäftigen, nachdem ich beide Spiele auf beiden Computern installiert habe.
Ich habe aber leider gar keine Ahnung, wie ich etwas mit Origin downloade. Ich habe mich jetzt ca. 2 Stunden lang durchgewühlt, muss ich da jetzt wirklich was bezahlen, obwohl ich das dusselige Spiel eigentlich schon gekauft habe? Ich hab ja schließlich keinen Goldesel im Stall und würde mir das gerne ersparen.

Ich hoffe das liest noch jemand und dieser jemand kann mir auch noch helfen.

Danke schon mal im Vorraus.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 06:22
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, das kostet nichts zusätzlich.
Voraussetzung ist das du Origin installiert und die Spiele regestriert hast.
Allerdings reicht es nicht die Spiele nur auf der The Sims 3 Seite zu regestrieren sondern auch hier

https://activate.ea.com/applyentitlement.do

Sie erscheinen dann im Origin und dann kannst du sie herunterladen ( vorher DVD Version deinstallieren ) und somit ohne DVD spielen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
ixo369 (20.03.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 14:43
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super! Funktioniert bestens!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.