Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 15:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims3 ruckelt nach dem speichern im Urlaub


Anzeigen


Hallo zusammen.

Ich habe das Forum durchsucht aber kann keinen ähnlichen Beitrag finden.

(Ich habe einen ganz neuen PC mit einer super Grafikkarte und allem drum und dran, daran kann es nicht liegen.)

Ich habe im Urlaub mein Spiel gespeichert, seitdem stockt das Spiel immer wieder nach verschiedenen kurzen Zeitspannen für ca. 10-30 Sekunden.
Bei meiner Schwester, die ebenfalls auf diesem PC spielt läuft das Spiel gewohnt flüssig und ruckelt nie. Sie ist jedoch auch noch nie in den Urlaub gefahren.

Kann keine Lösung finden, brauche Hilfe!!!

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 15:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öffne die Cheat Konsole und gib resetsim ein, außerdem schau mal hier in diesen Blog

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Langsames und ruckeliges Spiel

Ruckeln ist bei RA eigentlich ein bekanntes Problem, aber seit "Einfach Tierisch" bzw. dem neuen Patch kommt es wieder vermehrt zu Rucklern und Hängern.
Eventuell kann dir der Overwatch von NRaas bei dem Problem helfen

NRaas Mods - NRaas
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 17:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmmm also normaler weise stockt das Spiel ja nicht, meine Schwester hat 8 Familienmitglieder, ein riesen Haus und lässt die alles Mögliche machen. Alles läuft flüssig.
Mit resetsim habe ich es auch schon versucht und das hat nicht gewirkt.
Seltsam ist, dass sich einfach alles weiter bewegt und auch die Stimme von meinem Sim weiterhin zu hören ist, nur der Sim selber ist eingefroren, ich kann nicht mehr anklicken und das Bild auch nicht mehr bewegen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ruckelt, sims3, speichern, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.