Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 17:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Sims 3 bleibt immer hängen...


Anzeigen


Hallo,
also
ich hatte immer late night auf meinem pc,ging immer ganz gut(flüssig)
irgendwan blieb es immer hängen .... =(

dann dachte ich das an meinem spiel evtl nicht stimmt(kratzer,...)
habe mir dann lebensfreude und stadt accessoires gekauft..

brachte aber nichts =(

overwatch habe ich auf meinem pc vor kurzem drauf gemacht,bringt jedoch nichts und es kommt auch nicht die meldung das xx autos..gelöscht wurden =(

auch den cheat resetsim *
den ich in einem forum gelesen hatte half nichts :'(

weiß jemand was man noch versuchen kann ?

LG


PS:
habe alle mods aus dem spiel außer overwatch den ich neu drauf gemacht habe aus hoffnung mein spiel hängt dann nicht mehr...
und die installierte inhalte (im launcher)lassen sich nicht alle deinstallieren =(
was kann man machen das alle "rausfliegen"?

habe einen windows xp (PC)
von FUJITSUCOMPUTER
SIEMENS

aber da ich demnächst einen neuen laptop bekomme hoffe ich einfach mal das es auf dem nochmal besser geht ...

Geändert von Hafeti (04.11.2011 um 17:56 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hängen, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.