Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 08:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Umzien - Wird geladen


Anzeigen


Hi,
ich hab folgendes Problem wenn ich meine Sims umziehen lassen will kommt wie stelle ich alles soweit ein (Möbel verkaufen, alle Sims mit rüber, mir mein neues Haus ausgesucht) das bestätige ich dann auch : )
Dann fäng er zu laden und laden und laden will aber garnicht mehr aufhöhren.
Ich hab mir dan auch Crinrit´s Sims 3 Hilfe Blog: Umzug durchgelesen und das soweit auch beachtet, hilft auch nicht.
Sonst konnte ich aber immer hin und her umziehen wie ich wolte da gab es nie Probleme, nur komischerweise jetzt (ich habs vor und nach dem kleinen patch versucht)

Mein System:
Win 7
Geforce GTX 480
Intel Core i5 2,8 GHz
4 GB DDR3 Ram

Geändert von herzeleid (06.11.2011 um 08:48 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 08:03
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hay,

hast dus auch schon mit den von crinrict erwähnten Mods versucht? (Debug EnablerMod) ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 09:17
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem haben einige , auch ich, seit dem neuen Patch ,bzw seit einfach Tierisch, so weit ich weis gibts noch keine Lösung.

Wobei ich jetzt mit einer Simin aus einer Familie auszog und mit ihr weiterspielte da hat es funktioniert.
Jedoch mit der kompletten Familie gelang es mir nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 16:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
ich hatte das Problem auch mal, aber schon vor nem Jahr oder so.
Da kam auch ewig dieses Ladezeichen und es hat einfach nicht funktioniert. Dann hab ich einfach den Haushalt zusammen mit dem Haus auf ein leeres Grundstück gesetzt und so konnte ich mir immerhin ein größeres neues Haus bauen... Ne andere Lösung hatte ich auch nicht gefunden...
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geladen, umzien


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.