Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 16:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren :(


Anzeigen


Hallo
ich hab da mal ne frage ich habe mein Sims 3 schon mehrmals installiert. (auf vrschiedenen Pc's) und jetzt wollt ich es auf meinem neuen Laptop installieren, doch jedes mal wenn die Installation fast ganz fertig ist passiert gar nichts mehr -.-''
Kann es sein, dass sich Sims nur ein paar mal installieren lässt oder ist das Spiel kaputt? ich hab schon probiert das spiel auf der festplatte zu installieren und
defragmentiert hab ich meinen Pc auch schon.
Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke im Vorraus.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 16:07
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Beim letzten bisschen dauerts ganz schön... Einfach ein bisschen länger warten...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 16:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Beim letzten bisschen dauerts ganz schön... Einfach ein bisschen länger warten...
Ich habe 4 stunden oder so gewartet
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 17:05
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wie sieht den die DVD aus? Hat sie viele Kratzer? Dann kanns schon sein, dass die Installation nicht fertig ist weil die Daten nicht mehr gelesen werden können ...

Das Spiel selbst kannst du wenn du die DVD Version besitzt so oft installieren wie du willst vorausgesetzt du hast den Code noch ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
LollaLilly123 (06.11.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 17:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eigentlich fast keine ich hoff dass das nicht daran liegt aber trotzdem danke ;D
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 18:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du das Spiel gar nicht von der DVD installiert bekommst und du es regestriert hast, dann gibt es noch die Möglichkeit es über den Origin herunterzuladen und als DL Version zu installieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 18:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Klar, hier kann vor Allem Origin helfen aber EA hat für mich damit einfach eine Grenze überschritten...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 12:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hab mir jetzt den Origin heruntergeladen. Danke für die super Idee, doch das Spiel steht zwar zum download da doch wenn ich es dann downloaden will steht dann: ''windows verhindert, dass die Anwendung ein Download-Verzeichnis erstellt. Bitte akzeptiere die Aufforderung der Benutzerkontenverwaltung, um mit dem Download des Spiels zu beginnen.'' wie kann ich verhindern, dass windows den download blockiert?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 13:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

du musst wahrscheinlich Administrator sein (probier mal rechts Klick auf die Origin Verknüpfung und dann als Administrator starten) .. und ich würde den Origin als Ausnahme zur Windows Firewall hinzufügen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 14:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab zwar origin zu der fire wall dazu getan und als administrator ausgeführt, doch es funktioniert noch immer nicht :'((
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installation, sims 3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.