Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 16:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich Sims 3 Einfach tierisch stürzt immer ab


Anzeigen


Hallo zusammen

Ich hab am Wochenende Sims 3 Einfach Tierisch gekauft und installiert. Jetzt ist mein Problem, das es nach ca 10 min. spielen einfach abstürzt. Ich hab schon den Treiber aktualisiert, aber trotzdem läuft es nicht rund. Woran kann das denn liegen??

Ich muss noch dazu sagen, das ich es auf meinem Notebook spiele, aber mit Stadt Accessoires hat es ja auch funktioniert.

Danke schonmal für eure Antwort

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 17:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit dem Crash Log Analyzer kannst du mal die Absturzursache analysieren lassen.
Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer

Außerdem hast du die Spiele der DEP hinzugefügt?
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: DEP

Mods/Hacks im Spiel die nun nicht mehr kompatibel sind?

Außerdem, spielst du mit der Grafikkarte oder mit der Intel?
Zur Hochleistungsgrafik kannst du hier nachschauen

Hochleistungsgrafik aktivieren
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (07.11.2011 um 17:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 17:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Damke

Hmm, ich hab jetzt irgend ne leistungsaktualiesierung von der grafik gemacht. Hab das spiel nochmal gestartet und guck jetzt mal was passiert. Mein freund hatte das gleiche Problem, der hat auch nur seinen Treiber aktualisiert und nun funktioniert alles wieder einwandfrei.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 16:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Hallo Leute

ich habe auch so ein ähnliches Problem.Ich habe die Sims 3 Einfach tierisch seit ungefähr 3Wochen.. über 2 Wochen war nix es ging ein bissel Langsamer aber das wars auch schon.Seit 2 Tagen stürtzt es dauernt ab.!
Ich gehe in die Familie und 5min später "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr"!
Ich weis nicht was ich machen soll.Dieses mit den TS3EP05.datein unter Game habe ich schon unter Leistung hinzugefügt.Auch den Datenbereich erweitert.

Ich versteh das nicht es haben so viele das Problem!Was hat den Sims 3 einfach tierisch das es fast bei jedem Spinnt?

Meine Daten:

Windows 7 Home Premium

Arbeitsspeicher_ 4GB

Prozessor_ Intel(R) Core(TM)2Duo CPU T66OO 2.20GHz

Systemtyp_ 32 Bit_Betriebssystem

Klassifikation_ 4,2 Windows-Leistungsindex

BITTE heLft mir
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 21:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du auch die TS3W aus dem Basis Game der DEP hinzugefügt?
Neue DL's / Hacks / Mods im Spiel?
Am besten lässt du die Absturzursache vom Crash Log Analyzer
analysieren. Link steht etwas weiter oben.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 08:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Hallo,

Ich kann den Link oben mit dem analysieren nicht mehr öffen..da kommt Error die Seite wär nicht mehr verfügbar.

Habt ihr noch eine andere Idee.?Ich will doch nicht wieder auf Sims 2 umsteigen man ist doch nun Sims 3 gewöhnt


Habt ihr ne idee?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 12:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn ich den Link anklicke komme ich auf die Seite. Schau mal ob es mit dem Direkt Link für den DL geht.
Bist du bei MTS angemeldet???

http://chii.modthesims.info/getfile.php?file=1247979
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 11:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


Ja ich bin bei MTS angemeldet.
Wenn ich auf den Link klicke öffnet es auch die Seite aber ich kann es nicht downloaden..sobald ich auf Downloaden und danach auf ts3_crash_log_analyzer.zip <- klicke kommt not found.


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 06:28
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal bei deinen Internet Optionen ob die zu hoch eingestellt sind und ob deine Firewall blockiert.
Versuch auch mal einen anderen Browser zu verwenden.
Nach wie vor kann ich die Links anklicken und downloaden, da komme ich wirklich nicht hinter warum das bei dir nicht geht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 20:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard



Ich habe mein Problem gefunden ich war irgendwie nicht richtig eingelogt.
Da kann man Logischer weise auch nix Downloaden

Komischer weise funktioniert mein Spiel zur Zeit wieder..ich habe ein Accessoires pack deinstalliert und bin dann in eine Familie..aber es stürtzte ab!Da bin ich dann in eine neue Stadt und habe eine neue Familie erstellt und siehe da..ich kann wieder spielen ja abundzu hat es noch klitze kleine Hänger aber naja gut kein Welt untergang.

Trotzdem VIELEN Dank für die vielen Tipps.

Bis vielleicht irgendwann maL
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, stürzt, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.