Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Pool reflektiert nicht (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/15877-pool-reflektiert-nicht.html)

conny29 10.11.2011 18:22

Pool reflektiert nicht
 

hallo,
habe ein problem wenn ich mir einen pool baue sieht man kein wasser ...
also es reflektiert nicht beim brunnen ist es das selbe.
ausser in der badewanne da passt es.
wenn der sim in den pool spring sieht man schon kurz was aber das war es dann schon.....
kann mir bitte jemand helfen???:sad2:

destiny 10.11.2011 18:41

[I][COLOR=blue]Hast du den neuen No mosaic für den Patch 1.26 drinn?[/COLOR][/I]

destiny 11.11.2011 08:56

[I][COLOR=blue]Problem inzwischen gelöst, Thread :closed_2:

[/COLOR][/I][I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.