Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 19:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard neu installiert


Anzeigen


hallo leute,
brauch dringend hilfe
habe alle erweiterungen und viele dls (sind alle gefixt)
so jetzt hat sich mein spiel immer augehängt....liegt aber nicht am computer der ist neu.
habe alles deinstalliert und wieder neu rauf getan alles mit dem patch downloader gepatcht bei tierisch war aber komischerweise kein patch beim patch downloader verfügbar .
dann habe ich beim launcher nachgesehen
und da stand spiel auf dem neuesten stand version 10.0.96.013001 passt die version????

und wenn ich dann das spiel starte und zb die cheat leiste aktiviere ist da nur ein halber blauer balken und wenn ich eine wand ziehen will dann geht dieses teil womit ich die wann ziehe ganz schnell also es blinkt ganz schnell ist das normal...
bitte helft mir will endlich wieder mal normal spielen.....



  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 20:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Patch ist aktuell.
Hast du eventuell noch einen Mod im Spiel der nicht aktuell ist oder den No Mosaik der für ET nicht passt?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 21:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

der no mosaik ist aktuell aber der overwatch nicht den kann ich aber bei NRaas
in der liste nicht finden braucht man da einen aktuellen???
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 21:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß ja nicht welche Version du hast, aber der hier ist der letzte neue

The Overwatch - Phase Five (Version 43 - Updated 2011-OCT-23) - NRaas
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 08:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und wenn das nicht der grund ist????? liegt es dann an den dls?
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 10:25
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde auf einen Mod, eventuell noch einen DL, tippen der nicht kompatibel ist.
Ich hatte mal eine zeitlang das Hammeschlaggefunkel das eingefroren im Baumodus überall zu sehen war wenn ich etwas abgeissen habe und erst veschwand wenn man in den Livemodus wechselte. Schuld war damals der No Mosaic Mod.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 10:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also das ist jetzt komisch habe alle dls und alle packages aus dem spiel genommen dann habe ich den sim genommen den was ich angefertigt habe wo die packages noch drinn waren dann klick ich ein leeres grundstück an das spiel hängst sich auf und der sim war pechschwarz ;-((((((((((((
  #8 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 21:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Problem inzwischen gelöst, Thread
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
installiert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.