Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 08:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das glaub ich kaum ... die haben eher keine Ahnung, und so ne billige Ausrede gefunden ...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 11:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Detmold
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Denk ich auch!^^

Na toll, hab Windows 7 erst vor einigen Tagen installiert um vor allem auch meinen kompletten RAM nutzen zu können...

Und DirectX 10 bzw 11.


Naja, dann werd ich wohl demnächst wieder auf XP 32Bit umsteigen müssen. Reichen denn 3GB RAM aus um das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen zu können? Gibts da Erfahrungswerte?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 11:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab zwar "nur" 32-bit Vista aufm desktop PC ... aber ja, an 3GB RAM wird es nicht scheitern ...
Das Spiel ist wohl eher sehr CPU-lastig ...

Und ne gute Grafikkarte is für hohe Deatails sowie Pflicht.

Aber wenn Vista x32 das packt, dann XP erst recht

Übrigens nochmal: Ich hab aufm Laptop nen 64-bit Vista und da läufts acuh problemlos, das 64-Bit is also mit Sicherheit nicht schuld.

Da es eh fast dasselbe ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Windows 7 x64 da Probleme macht, nur kanns da sein, dass die Treiber noch nicht ganz perfekt sind.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 13:09
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von franky273 Beitrag anzeigen
Hi,
ich hab nen fast identisches System ... das Acer 5930G ... das hat nur glaub nur nen kleineren Monitor (15,4") ... und da läufts ohne Probleme ..
Hier mal meine Specs zum Vergleich:
Intel Core 2 Dou P8400 (2x2,26Ghz)
4GB RAM
9600M GT
Vista Home Premium 64-Bit
Fast... 2x2,0 2MB versus 2x2,26 3MB - wenn dein RAM-Takt auch noch höher ist, läuft das Spiel sicher um den nötigen Deut besser... hinzu kommt noch die individuelle PC-Softwarekonfiguration.

Auf meinem PC wird auf einem cleanen XP die CD im Laufwerk vom Game erkannt (Testpartition), auf dem "normalen" System C ums verrecken nicht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 09:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Lösung.

für alle die die sims 3 noch zocken und die lösung wissen wollen hätte ich da was. also dein system ist gut und auch warscheinlich das der meisten die das gleiche problem haben. der punkt ist das die heutige hardware 2009 eben noch nicht bei der entwicklung miteinbezogen wurde .. wie auch.

ihr müsst als erstes das erweiterte rendering deaktivieren, da diese version von shader 2.0 nicht mit heutigen grafikkarten arbeitet. detaillierte grundstücke ganz auf 1. die nachbarschaft bzw. der boden sieht nicht etwa schlechter aus, es lädt nur langer. mit dem rest müsst ihr euch befassen, aber ich hoffe das ich helfen konnte. ich sage euch auch gerne den rest der einstellungen falls überhaupt noch jemand da draußen interessiert ist.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 09:35
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem bei 64-Bit ist, das das 64-Bit Windows für das Spiel ein 32-Bit System mit allen drum und dran emulieren muss, und das kann auch auf die Leistung gehen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 09:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln ruckeln des Spiels

hm, ist zwar schon ne Weile her, aber wie ist denn die ganze Sache ausgegangen?

Ich spiele auch seit 2009 auf einem W7 64bit System und hatte nie Probleme, im Gegenteil, super flott und kein Ruckeln, allerdings:
je mehr packages ich runtergeladen und installiert hab, desto länger wurden die Ladezeiten....seit den letzten packages hab ich heftige lags....ich hab die zwar schon den TSR-Rigfix drüberlaufen lassen, aber es scheint so, dass irgendein oder mehrere Objekte (vermutlich mit hohen Polycounts) diese Lags verursachen.

Nur mal so, falls jemand die Idee bekommen sollte, dass seine Hardware der Grund sein sollte. Es liegt bei einem vergleichbaren System mit dieser Leistung wie von meinen Vorrednern beschrieben, nicht an der Hardware btw. den Treibern. Das sind nach meiner Erfahrung Standard Aussagen, um den Spieler zu beschäftigen und vom eigentlichen Problem abzulenken. Nicht sehr schön, wie ich finde....

Ich werde berichten, wie ich das Problem in den Griff bekommen habe, sofern ich das schaffe

grüsselis
Chili

Mein System:
Windows 7 home Premium
Acer Predator M7721
Intel i7 mit 4x2666MHz
6GB Ram
Nvidia Geforce GTX260
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geforce, guter, hardware, problem, ruckeln, ständiges, treiber, trotz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.