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Denk ich auch!^^
Na toll, hab Windows 7 erst vor einigen Tagen installiert um vor allem auch meinen kompletten RAM nutzen zu können... Und DirectX 10 bzw 11. Naja, dann werd ich wohl demnächst wieder auf XP 32Bit umsteigen müssen. Reichen denn 3GB RAM aus um das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen zu können? Gibts da Erfahrungswerte? |
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Ich hab zwar "nur" 32-bit Vista aufm desktop PC ... aber ja, an 3GB RAM wird es nicht scheitern ...
Das Spiel ist wohl eher sehr CPU-lastig ... Und ne gute Grafikkarte is für hohe Deatails sowie Pflicht. Aber wenn Vista x32 das packt, dann XP erst recht Übrigens nochmal: Ich hab aufm Laptop nen 64-bit Vista und da läufts acuh problemlos, das 64-Bit is also mit Sicherheit nicht schuld. Da es eh fast dasselbe ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Windows 7 x64 da Probleme macht, nur kanns da sein, dass die Treiber noch nicht ganz perfekt sind. |
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Zitat:
Auf meinem PC wird auf einem cleanen XP die CD im Laufwerk vom Game erkannt (Testpartition), auf dem "normalen" System C ums verrecken nicht. |
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Lösung.
für alle die die sims 3 noch zocken und die lösung wissen wollen hätte ich da was. also dein system ist gut und auch warscheinlich das der meisten die das gleiche problem haben. der punkt ist das die heutige hardware 2009 eben noch nicht bei der entwicklung miteinbezogen wurde .. wie auch.
ihr müsst als erstes das erweiterte rendering deaktivieren, da diese version von shader 2.0 nicht mit heutigen grafikkarten arbeitet. detaillierte grundstücke ganz auf 1. die nachbarschaft bzw. der boden sieht nicht etwa schlechter aus, es lädt nur langer. mit dem rest müsst ihr euch befassen, aber ich hoffe das ich helfen konnte. ich sage euch auch gerne den rest der einstellungen falls überhaupt noch jemand da draußen interessiert ist. |
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Das Problem bei 64-Bit ist, das das 64-Bit Windows für das Spiel ein 32-Bit System mit allen drum und dran emulieren muss, und das kann auch auf die Leistung gehen
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ruckeln des Spiels
hm, ist zwar schon ne Weile her, aber wie ist denn die ganze Sache ausgegangen?
Ich spiele auch seit 2009 auf einem W7 64bit System und hatte nie Probleme, im Gegenteil, super flott und kein Ruckeln, allerdings: je mehr packages ich runtergeladen und installiert hab, desto länger wurden die Ladezeiten....seit den letzten packages hab ich heftige lags....ich hab die zwar schon den TSR-Rigfix drüberlaufen lassen, aber es scheint so, dass irgendein oder mehrere Objekte (vermutlich mit hohen Polycounts) diese Lags verursachen. Nur mal so, falls jemand die Idee bekommen sollte, dass seine Hardware der Grund sein sollte. Es liegt bei einem vergleichbaren System mit dieser Leistung wie von meinen Vorrednern beschrieben, nicht an der Hardware btw. den Treibern. Das sind nach meiner Erfahrung Standard Aussagen, um den Spieler zu beschäftigen und vom eigentlichen Problem abzulenken. Nicht sehr schön, wie ich finde.... Ich werde berichten, wie ich das Problem in den Griff bekommen habe, sofern ich das schaffe grüsselis Chili Mein System: Windows 7 home Premium Acer Predator M7721 Intel i7 mit 4x2666MHz 6GB Ram Nvidia Geforce GTX260 |
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geforce, guter, hardware, problem, ruckeln, ständiges, treiber, trotz |
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