Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 19:06
Alice2105
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Personen werden falsch dargestellt


Anzeigen


Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nicht so der Foren-Schreiber, aber da ich für mein Problem nirgendwo sonst eine Antwort gefunden habe, muss ich jetzt eben selber ran.

Ich habe Sims 3 ohne weitere Add-Ons auf meinem MacbookPro installiert gehabt. Nach lange Zeit habe ich es heute wieder gespielt.
Kaum öffnet sich der Launcher, werde ich auf das neueste Update hingewiesen, welches ich auch gedownloadet habe, ebenso wie einen Patch.
Danach startete ich das Spiel normal.

Ich öffnete eine Familie und plötzlich trat der Fehler zum ersten Mal auf:
Unten in der Menü-Leiste (oder wie man das Ding sonst nennen kann) sind meine Menschen in jeweils verschiedenen Farben "verpixelt".
Also ich kann zwar noch Umrisse und teilweise ein Paar Augen erkennen, aber von der Person ist alles (zum Beispiel) schwarz.
Jede Spielfigur hat bei mir jetzt eine andere Farbe; die Mutter ist nämlich braun und nicht schwarz.

Im Spielbildschirm sehe ich weit weg gezoomt meine Personen "normal", aber kaum zoome ich dicht heran, sind sie ebenfalls farbig verpixelt.
Und es sind NUR die Personen, nichts anderes...

Daraufhin habe ich natürlich fleißig gegoogelt, bin aber zu keiner Lösung gekommen.
In letzter Not habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Neueste Updates wurden durchgeführt und alle möglichen Patches installiert.

Doch was sehe ich, als ich das Spiel starte und meine Person erstelle?
-> Genau das gleiche!

Wenn also jemand von euch das selbe Problem hat und vielleicht schon eine Lösung gefunden hat, der soll sich bitte uuuuunbedingt bei mir melden.
Bin schon am Verzweifeln!

Liebe Grüße,
Alice

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 19:09
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du vielleicht irgendwelche Mods oder Downloads im Spiel?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 19:13
Alice2105
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Hmm, was meinst du damit genau?
Soweit ich weiß, habe ich alles so gelassen, wie es war.

Ich bin nicht der Typ, der immer alles sofort downloadet und verlinkt und sonst was.

Also eigentlich dürfte es nicht irgendwelche extra Einstellungen geben.
Ich habe übrigens alle meine Grafikeinstellungen auf Niedrig, denn ich hatte sonst Angst, dass mein Laptop das nicht schafft...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafikfehler

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.