Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 15:06
Kenner
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 34
Simoleons: 5.471
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard wie kann ich mein grundstück zum downloden freigeben (hier im forum)


Anzeigen


ich hätte da mal ne super frage und zwar möchte jemand mein seelife dosnloden aber ich weis nicht wie ich das hier im forum alsdownlode reinsetzen kann
wäre supi wenn mir jemand weiter helfen würde

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 15:15
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Im Spiel bei den Grundstücksibtionen: "Hochladen" drücken, dann erscheint eine Meldung, dann bei z.b. Mediafire auf hochladen klicken, hochladen, den Link abspeichern und selbigen dann hier einfügen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 12:15
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 86.464
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Im Spiel bei den Grundstücksibtionen: "Hochladen" drücken, dann erscheint eine Meldung, dann bei z.b. Mediafire auf hochladen klicken, hochladen, den Link abspeichern und selbigen dann hier einfügen!
Ich habe die gleiche Frage wie Jennifer
Bin deinen beschriebenen Weg gegangen.

Bin so weit gekommen das ich mein Grundstück in den Exchange hochladen konnte, da erscheint das dann auch.
Aber wie bekommt man das nun hier rein?
Es kam keine Anfrage für den Mediafire, muss man den erst installiern?
Hier mal der einzige Link den ich kopiern konnte: Moderne Ranch von Elaalb - Der Exchange - Community - Die Sims 3
Muss ich den Link dann hier einfügen?

Danke vorab.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 14:01
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.088.712
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Sims 3 Pack musst du dann mit einem Uploader hier hochladen, schau mal hier rein

Sims 3 Marktplatz FAQ
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
albman (05.12.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 14:09
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.186
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da albman das Grundstück bereits im Exchange hochgeladen hat, gehe ich mal davon aus, dass sie hier keine Simoleons haben möchte. In diesem Fall reicht es, wenn du den Link hier reinstellst, den du bereits gepostet hast.

Mediafire ist ein Hostserver, den du über mediafire.com erreichst. Hostserver bedeutet, dass dort Serverkapazitäten zum Hochladen von Dateien unterschiedlichster Art bereitgestellt werden, bis 200 MB kostenlos.
Nach dem Hochladen bekommt man einen Download-Link, den man dann weitergeben kann, um anderen den Download zu ermöglichen.

Die dritte Variante hat destiny bereits gezeigt, Upload für (oder auch ohne) Simoleons.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
albman (05.12.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 19:20
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 86.464
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So super lieben Dank euch, Ergebnisse seht ihr hier .

Wie das dann mit den Simoleons geht versuche ich beim nächsten Project. Sofern meine Ideen anklang finden.

Hoffe hab alles korrekt gemacht.

Wer täglich lernt kann Profi werden .
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloden, forum, freigeben, grundstück

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum