Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 16:11
Kenner
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 147 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Spiel stürzt ab


Anzeigen


Hallo Zusammen,

habe mir nun auch das letzte Addon installiert, es startet ganz normal es ruckelt auch nicht. Nach dem ich auf ein Haus geklickt habe stürzt das spiel ab Sims erstellen funktioniert.

Ich habe keine Downloads, nur die basis daten aller Spiele.
Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Zess
__________________
iCH MUSS NiiCHT iiMMER iiM
MiiTTELPUNKT STEHEN
SiiTZEN iiST AUCH OK ...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 17:21
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst die Absturzursache vom Crash Log Analyzer analysieren lassen
Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer

Spontan würde ich auf die DEP tippen.
Hast du die TS3W hinzugefügt?
Wie das geht kannst du hier nachlesen
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Data Execution Prevention - DEP
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 19:45
Kenner
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 147 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Hallo,

gibt es noch eine andere möglichkeit? habe bereits beides ausprobiert und komme nun auch einen schritt weiter aber sobald ich z.B. meinen Tier etwas beibringen möchte stürzt das spiel ab.

Grüße
Zess
__________________
iCH MUSS NiiCHT iiMMER iiM
MiiTTELPUNKT STEHEN
SiiTZEN iiST AUCH OK ...

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 20:13
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was sagt denn der Crash Log Analyzer?
Hier in die Threads bzw. Blog kannst du auch mal schauen

Crash to Desktop [Lösungshilfe]

Lösungsvorschläge zu den bekanntesten technischen Sims 3 Problemen

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: FEHLERMELDUNG: Spiel stürzt ständig ab


Du kannst mal diese Caches löschen, falls sich da was zerschossen hat
ScriptCache, CasPartCache,SimCompositorCache, CompositorCache im Sims 3 Ordner.
Spiel als Admin ausführen.
Alle Treiber auf dem neusten Stand?
Außerdem mal über die TS3 im Game / Bin Ordner statts über den Launcher starten falls der Origin ( wenn du den drauf hast ) wieder Probleme macht.
Du hast wirklich keinerlei DL's im Spiel? Auch nicht aus dem Exchange?
Hört sich nämlich auch irgendwie nach kaputten DL an, deswegen die Frage.

Edit: Welches Systhem hast du und spielst du auf einem Desktop PC oder einem Laptop?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (02.12.2011 um 20:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 21:12
Kenner
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 147 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo nochmal,

also ich habe nochmal geschaut und es sind keine downloads drinne auch keine aus dem store.

Die Dateien habe ich ebenfalls gelöscht aber es geht immer noch nicht.
Die drei Links helfen mir bei meinem Problem leider nicht weiter.

Ich habe bereits meine Grafikkarte auf den neuesten Stand gebacht, aber auch nichts.

Wenn ich über die TS3 Datei starte kann ich vielleicht 2 Sekunden länger spielen....

Mein System:
Herstell: ACER
Modell: Aspire 7736
Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU T4400 @ 2,20GHz 2,20 GHz
Arbeitsspeicher: 4,0 GB
Systemtyp: 64Bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce G210M

Ich spiele auf einem Laptop doch ich hatte nie Probleme bis ich Einfach Tierisch installiert habe
__________________
iCH MUSS NiiCHT iiMMER iiM
MiiTTELPUNKT STEHEN
SiiTZEN iiST AUCH OK ...

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 21:22
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Win 7?
Spielst du mit der Nvidia oder mit der Intel?
Registry mal gereinigt?
Welche Ursache gibt der Crash Log Analyzer für den Absturz an?
Im Moment ist das ein bisschen wie Tasten im Dunklen, deshalb die vielen Fragen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 21:36
Kenner
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 147 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja habe Windows 7
Registry is gelöscht.
Spiele mit der NVIDIA
__________________
iCH MUSS NiiCHT iiMMER iiM
MiiTTELPUNKT STEHEN
SiiTZEN iiST AUCH OK ...

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 08:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ich gesehen habe hast du die DEP und Problem mit der Graka vom Crash Log angezeigt bekommen.
Zur DEP: Überprüf vor Start des Spiels immer ob die TS3W (notfalls füge alle TS3 EP's hinzu ) noch in der DEP sind. Scheint so eine Marotte von Win 7 zu sein diese wieder hinaus zu werfen, das Problem hatte ich auch eine Zeit lang bis Win mitbekommen hat das sie drin bleiben sollen.

Wenn dein Grakatreiber auf dem neusten Stand ist und du spielst mit der Nvidia ( hast du in der Nvidia Systhemsteuerung Hochleistungsprozessor eingestellt und unter Programme Sims 3 ts3 exe und Sims 3 launcher exe hinzugefügt ?) , dann schau im Spiel mal welche fps ( frame pro second ) du hast. Dazu gibst du in der Cheat Konsole fps on ein, oben rechts siehst du dann eine Zahl die ständig wechselt. Geht sie über 60 solltest du den Limiter verwenden.
Hier findest du mehr dazu:

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: FPSLimiter
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 09:09
Kenner
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 147 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo destiny,

ich habe nun wirklich alles versucht aber es klappt einfach nicht. Ich kann Sims erstellen und das über Stunden auch kann ich Gebäude baue doch sobald ich anfange zu spielen stürzt das spiel ab...


Grüße
Zess
__________________
iCH MUSS NiiCHT iiMMER iiM
MiiTTELPUNKT STEHEN
SiiTZEN iiST AUCH OK ...

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 13:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Moment siehst du mich ein bisschen ratlos...., ich nehme an das es wohl an der Graka liegt, wenn die TS3W weiterhin der DEP hinzugefügt ist.
Okay, das hört sich jetzt zwar blöd an, aber versuch es mal mit einem älteren Grakatreiber.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.