Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 11:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Beim Neustart von Sims3 sind meine Spielstände gelöscht


Anzeigen


Halli Hallo ihr lieben... ich hab mich schon umgeschaut und leider keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Es ist so..

..Ich "hatte" Probleme damit das ich mein Spielstand nicht speichern konnte (Fehlercode 12) hab mich bisschen schlau gemacht und hab das Problem gelöst indem ich meine Familie einfach gesichert habe und ein neues Spiel mit der selben Familie begonnen habe und natürlich in Kauf genommen habe das alles andere gelöscht ist.

So hab ich einwandfrei gespielt ohne Probleme zu haben mit dem Speichern..

..doch wie es auch sein muss es gibt kein Moment wo man ohne Probleme das Spiel beginnen kann..

Ich habe wie jeden Tag mein Computer gestartet und Sims3 aber die große Überraschung der Spielstand ist weg ohne eine Meldung und die Ordner sind alle vollständig im SaveOrdner drin..ich möchte nicht jedes mal von vorne beginnen habt ihr eine Lösung für mich?...

..Ich bin euch jetzt schon für jeden Tipp dankbar

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 12:42
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier in den Blog

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Speicherstand

Versuch mal aus dem Backup einen Spielstand zu laden, vielleicht geht das.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 13:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Schau mal hier in den Blog

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Speicherstand

Versuch mal aus dem Backup einen Spielstand zu laden, vielleicht geht das.
Danke!! Aber irgendwie klappt das nicht, vielleicht mach ich was falsch würdest du es mir bitte Schritt für Schritt erklären..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 14:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was klappt denn nicht? Einen alten Spielstand zu laden? Wäre auch nur ein Versuch, ob das geht kann ich dir nicht sagen, so ein Problem hatte ich auch noch nicht.
Du hast nicht irgendwie den DCCache Ordner aus versehen gelsöscht? In dem Ordner befindest sich alles was sich auf dein Spiel bezieht, deshalb frage ich.
Im Save Ordner hast du ja zwei Dateien, eine normale Sims 3 Datei und eine Sims 3 Backupdatei. Du bauchst die normale Sims 3 Datei nur auf den Desktop zu verschieben, von der Backup Datei löschst du hinten das .backup so das du wieder eine normale Sims 3 Datei erhälst. Die sollte dann geladen werden, falls nicht wäre noch die Möglichkeit wenn du Vista oder Win 7 hast und dein PC Schattenkopien anlegt, sich von dort eine Vorgänger Version des ganzen Sims 3 Ordners zu besorgen.
Dazu mit Rechtsklick auf den Sims 3 Ordner gehen im Kontext Eigenschaften auswählen, oben rechts siehst du dann Vorgänger Version, anklicken und wenn Schattenkopien angelegt wurden, werden diese dann gesucht.
Andere Möglichkeit ( auch wieder nur ein Versuch ) benenn den Sims 3 Ordner in Old um, starte kurz das Spiel. Der Sims 3 Ordner hat sich dann neu erstellt, danach tauschst du alle wichtigen alten Ordner ( wie Saves,
Downloads, Library, InstalledWorld, SavedSims, DCCache, Custom Music wenn du Benutzerdefinierte Musik hast ) gegen die neu erstellten wieder aus.
Wenn das alles nicht zum Erfolg führt, denke ich das deine Spielstände dann wohl leider verloren sind.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gelöscht, spielstand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.