Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 12:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims Online ?!


Anzeigen


Hi

Ich wollte mal nachfragen ob ich das jetzt so richtig verstanden habe, wenn ich zb mir eine Familie gemacht habe sie wohnt in einem Haus und eine Freundin im reallife hat das selbe getan, kann ich dann wenn wir beide Online zocken den Sim mal zu ihr rüberschicken und mit meinem Sim in ihr Haus gehen und tratschen und eine Sim Freundschaft aufbauen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

Lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 12:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Multiplayer Modus wird nicht unterstützt (so weit ich weiß)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 12:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Nahe HH
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Standard

richtig.
Das was bei dir auf dem PC passiert bleibt auch dort und keiner deiner Freunde die Sims 3 auch haben können dich bzw. deine Familie auf ihren eigenen PC finden.

Du kannst aber deine Familie spielen, dann irgndwann deine Familie mit den Erfolgen usw. expotieren und z.B. mit hilfe eines USB Sticks zu deinem freund bringen und diese dort "einpflanzen". Dann gibt es dich auf dem PC von deinem Freund.
Aber dennoch besteht keine Verbindung zwischen deinem und seinem PC
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.