Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 16:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

du könntest den seriencode auch noch bei origin angeben ,dann könntest du dir das spiel kostenlos downloaden...(so etwas hatte ich schonmal irgendwo gelesen )
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 16:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bei Galileo haben die mal nen Trick getestet der auch funktioniert hat. Sie haben die CD mit Wasser und Spülmittel geputzt und dann die nasse CD samt Spülmittel ins Gefrierfach. Dann ne Weile warten (vllt. 1 Std.) und dann herausnehmen und auftauen und trocknen lassen. Danach ging die wieder! Sollte auch mit der DVD gehen, denke ich.

Sonst gibts noch ne Methode mit Zahnpasta:
oder das hier:

Das einzige Problem, das ich sehe, ich kenne keine Zahnpasta die dazu geeignet wäre. Vllt. gibts dafür ein Gel oder sowas in der Art?

Edit:
Hier noch ein Video von der Spülmittelmethode
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Geändert von Nicolussius (11.12.2011 um 17:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 20:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von HSV1887 Beitrag anzeigen
Ich hab auch alle registriert, auf de.thesims3.com aber nur "Die Sims 3" und "Die Sims 3 Einfach Tierisch" werden angezeigt.
Das ist bei mir genauso!
Habe mir Sims 3 mit dem Erweiterungspack Einfach tierisch gekauft - installiert und bei EA registriert.
Diese Spiele wurden auch ohne Probleme bei "Meine Spiele" angezeigt und auch im ORIGIN wurden sie angezeigt!
Habe gestern jetzt das Erweiterungspack Reiseabenteuer installiert und registriert!
Bei meinen Spielen ist es auch aufgeführt und ich habe auch die kostenlosen Simpoints und Downloads als Belohnung für die Registrierung erhalten!
Mein Problem ist: Warum zeigt ORIGIN dieses Erweiterungspack nicht an?
Bei den anderen 2 Spielen ging das wie gesagt ohne Probleme!
Was muß ich machen, das ORIGIN jetzt mein Erweiterungspack Reiseabenteuer anzeigt?
Weiß nicht mehr weiter ??????????
Kann mir jemand helfen?
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 20:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich hab das auch mal im Fernsehen gesehen, da hat sie die CD mit Haarspray eingesprüht und die CD hat dann tatsächlich wieder funktioniert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dvd, zerkrazt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.