Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 11:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Mit Master Controller Schwangerschaft beschleunigen


Anzeigen


Hallo,
ich habe mir eben den neuesten Master Controller Mod runtergeladen. Ich möchte die Schwangerschaft beschleunigen, aber ich finde die Funtionion nirgendwo. Habe das früher auch schonmal gemacht, weiß aber nicht mehr wie...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 14:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

seit neustem musst du dir das modul MC cheats auch laden um an diese funktion zu kommen.
The MC Cheats - Phase Five (Version 72 - Translated 2011-DEC-01) - NRaas
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beschleunigen, controller, master, schwangerschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.