Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 09:18
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alle gedownloadeten Nachbarschaften gelöscht?!?


Anzeigen


Sorry falls es so einen Thread schon gibt, aber ich habe ein großes Probem...
Wenn ich auf "neues Spiel" klicke, kommen nur 4 Nachbarschaften - von insgesamt mehr als 30, wovon diese 4 die Spielinternen (Bridgeport, Sunset Valley, Appaloossa Plains und Riverwiew) sind...
ALLE ANDEREN WELTEN SIND WEG!
Mysteriöserweise finde ich aber noch die Spielstände dieser Welten und kann sie auch laden, und alle gedownlaodeten Häuser sind zwar noch da, werden aber in z.b. "Stadt bearbeiten" nicht angezeigt!
Ich hab auch schon versucht den Mods Ordner rauszunehmen - aber eigentlich kam alles erst da, damals habe ich ihn nur rausgenommen weil ich die Mods nicht mehr brauche und damit mein CAW funktioniert...
BITTE SCHNELL HELFEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 11:15
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

du hast vermutlich NICHT NUR den Mods Ordner rausgenommen !? du musst auch den DCCache Ordner sichern, wenn du auf den alten Stand zurück willst...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 11:23
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, ich hab damals nur den Mods Ordner gelöscht...
Alle Welten waren auch noch im Launcher vorhanden, hab jetzt ALLES neu installiert...
Hat auch geklappt, die Welten sind wieder da, aber das Problem mit den Gebäuden bleibt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 14:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
Standard

Ich habe dieses Problem mit den Gebäuden auch. Wenn ich dann die Installation der Downloads bei jedem Neustart immer wieder durchlaufen lasse, sind die Gebäude auch wieder alle im Stadt bearbeiten Modus. Woran das liegt weiß ich auch nicht aber zumindest wäre das evtl. eine Lösung. Es ist zwar etwas aufwändig besonders dann wenn man viele Downloads drin hat und dauert auch etwas, aber wenigstens sind dann alle Gebäude wieder da. Ich mache das schon seitdem Die Sims 3 erschienen sind, denn seitdem habe ich dieses Problem auch schon.

Eine Frage hätte ich noch wie machst du das mit den Welten erscheint bei dir ein Scrollbalken wenn du so viele Welten drinhast. Bei mir ist das so, sobald ich eine bestimmte Anzahl an Welten drin habe habe ich das Problem das wenn ich auf ein Neues Spiel starten gehe meine Welten nicht komplett angezeigt werden und ich auch keine Möglichkeit habe zu scrollen.

Gruß Serapine

Geändert von Serapine (19.12.2011 um 14:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gedownloadeten, gelöscht, nachbarschaften

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.