Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 09:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Screenshots Grafikfehler bei Sims 3 Einfach Tierisch obwohl alles erfoderliche da ist


Anzeigen


Ich bin echt am verzweifeln..
Ich habe gestern zu Weihnachten Die Sims 3 Haustiere bekommen und natürlich sofort installiert.

Mir ist sofort aufgefallen das das Spiel länger lädt als vorher und als es dann an das erstellen ging, ist alles ausgefallen.. 5 minuten ladezeit für klamotten und die Hunde und Katzen usw. sahen alle extrem verzogen aus und die körperteile sind auf dem bildschirm verteilt!

Ich habe alle großen Erweiterungspacks installiert :

Die Sims 3 Traumkarriere
Die Sims 3 Reiseabenteuer
Die Sims 3 Lebensfreude
Die Sims 3 Late Night

Sowie 2 kleine :

Die Sims 3 Luxus Accessories
Die Sims 3 Gib Gas

Und jetzt Die Sims 3 Einfach tierisch

Bevor ich das installiert habe hat alles funktioniert, ALLES.
Mein Laptop und meine Grafikkarte erfüllen alle Mindestanforderung sind auf dem neusten Stand (von den Treibern aus) und mein Sims 3 hat auch alle Patches usw installiert.

ICH VERSTEH ES NICHT

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Das wäre superlieb !
Und ich weiß nicht ob das notwendig ist aber meine GraKa ist eine
ATI Radeon Xpress 1200



  #2 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 09:32
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guck mal hier...
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 09:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da habe ich auch schon geguckt.. Ich hab gestern noch bis in die Nacht rein nach Hilfe gesucht.. aber es hat nichts gebracht.
Ich hab nur gefunden das Sims meine GraKa nicht unterstützt, aber es hat doch sonst immer funktioniert ..
  #4 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 10:30
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard x1200

Hmmm..... Deine GraKa ist schon sehr grenzwertig, siehe hier: ATI Radeon Xpress X1200 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Hast du irgendwelche Mods im Spiel? Es gibt einige die mit "Einfach Tierisch" entweder gar nicht laufen oder eben seltsame Probleme verursachen.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #5 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 10:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es wundert mich einfach weil es sonst immer funktioniert hat..
Und nein ich habe keine Mods im Spiel und meine Downloads hab ich eben auch mal rausgeschmissen. Das hat leider auch nichts geändert
  #6 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 11:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber durch Einfach tierisch sind die Anforderungen an die Graka wieder einmal gestiegen. Da haben viele schon Probleme bekommen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #7 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 11:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Trotzdem Danke für eure Hilfe! Ich bekomme in 2 Monaten erst einen neuen PC, solange muss ich das Spiel wohl im Regal stehen lassen und mich mit den vorherigen Erweiterungspacks zu frieden geben.
Ich dachte nur man kann da irgendwas machen, aber wenn nicht dann nicht.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
einfach tierisch, erfoderliche, grafikfehler, sims, sims 3, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.