Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 14:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ims 3 wird plötzlich vom Laufwerk nicht erkannt!! authentifizierung-fehler?


Anzeigen


Hab alle voraussetzungen für Sims3! Win7! DVD/CD Laufwerk auf meinem Laptop! Also, ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen. Installiert. und gespielt. Dann wollte ich am nächsten Tag mit hilfe des Launcher mir Sachen aus dem Exchange holen und habe auch welche iNSTALLIERT wo ich kein erweiterungspack habe. Jedenfalls stand da der Entsprechende zugehörige inhalt ist nicht gegebe. Ich lad das zeug trotzdem aufs Spiel aktualliesiere noch ein patch will das Spiel starten: Was kommt? Disk-authentifizierungs-fehler! Erneut versuchen! Ich mach die CD wieder raus und dann wieder rein und es tut sich nichts. Ich suche im nach einer LÖsung und da wurde gesagt deinstall. und dann neuinstall. ich mach das ABER die Diskwird vom Laufwerk nicht erkannt!!!!!!! Es röddelt zwar aber nach einer weile hörts wieder auf und es tut sich nichts.!!!! Was ist der Fehler? Und was soll ich tun! EA Download Manager von Origin kommt für mich nicht infrage 7 Stunden Das spiel downloaden ist MÜLL! HILFEEE! Sitze schon 4 stunden dran!

achja: Ich habe wegen diesen deinstallier Tipp keine Datei mehr von Sims3 auf meinem Lappi, das heißt irgendwas updaten geht nicht.

Geändert von Simmi111 (25.12.2011 um 14:19 Uhr). Grund: hab was vergessen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 15:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau zuerst in den Blog

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Suchergebnisse für disk

Win 7 hat schon mal gerne Probleme mit dem Kopierschutz wie wir in der Zwischenzeit festgestellt haben. Eventuell hilft jetzt etwas hartneckig zu sein, da du das Spiel ja schon mal installiert bekommen hast und es mit der DVD immer wieder zu versuchen, wenn du die Alternative Origin komplett ausschließt.
Du kannst aber auch mal schauen ob es ein Update für dein Laufwerk gibt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
authentifizierungfehler, authentifizierungsfehler, erkannt, exchange, ims, laufwerk, launcher, plötzlich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.