Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 21:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Downloads funktionieren nach Update nicht mehr!


Anzeigen


Hallo Leute,

nach einer etwas längeren Sims 3-Pause wollte ich gestern mal wieder spielen. Der Launcher zeigte mir sofort an, dass ein Update verfügbar. Ich installierte es und begann zu spielen. Doch dann stellte ich schnell fest, dass meine Downloads nicht mehr funktionierten. Dies betraf nur die Downloads, die ich mir als package-Dateien runtergeladen habe. Die Sims3-Packs, die im Launcher auch unter Downloads angezeigt werden funktionieren noch!
Die anderen package-Dateien zeigt er mir im Sim-Erstellen-Modus auch an. Also man sieht das Bild mit der Frisur. Wenn ich dann aber drauf klicke, hat der Sim so eine Art Glatze (oder sehr kurz geschorene Haare).
Ich hab alle Downloads nochmal gelöscht und neu runtergeladen. Nichts half. Dann habe ich eine Resource-Datei neu runtergeladen. Dies schien erst zu helfen. Die Frisuren waren wieder da.
Einen Tag später (also heute) habe ich das Spiel nochmal gestartet und es war wieder das selbe Problem da...

Kann mir jemand helfen oder sagen woran es liegt?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 21:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider hat der Patch 1.27 alle Downloads durchschoßen, also unbrauchbar/defekt gemacht!

Programm zum Fixen von DLs (TESTVERSION) die mit Patch 1.26/1.27 kaputt werden

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: CUSTOM CONTENT: Probleme mit Objekten

Was mich jedoch stuzig macht ist, das der Patch die Sachen im CAS nicht durchschießt, das aber dein Problem ist!!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 14:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir funktionieren alle package dateien im Cas nicht mehr,,,alsoo sie werden nochnichtmal angezeigt
Ich werds mal mit diesem Programm versuchen
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein

Geändert von Lona (04.01.2012 um 14:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 15:05
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich weiß nicht genau, aber muss man die packages nicht jetzt anders in spiel einfügen, also so
Dokumente => Electronic Arts => Sims3 => Mods (musst du selbst erstellen) => Packages (musst du selbst erstellen)
und vorher war ds doch anders, kann das sein, dass du sie noch so wies vorher war, ins spiel machen wolltest? vielleicht musst du sie einfach über den neuen weg ins spiel machen.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 15:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab's so wie du es da hingeschrieben hast :/
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 15:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab grad mal geguckt
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
da hab ich 2 packages drin...die funktionieren...ich probier das mit dem rest mal aus
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 16:03
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier in den Thread das ist nach der neue Methode.

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
den komplett gepackten Mods Ordner braucht man nur in den Sims 3 Ordner unter Dokumente schieben.

Die Methode unter Programme ist veraltet und wird heute kaum noch angewandt da sie ziemlich umständlich ist und auch nicht mehr alle Mods funktionieren, die Resource cfg ist auch eine andere.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Lona (04.01.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 16:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaa vorher hatte ich es auch wie es da beschrieben wird..abe rich hab die jetzt alle unter Programme gemacht und es geht
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 16:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay wenn es funktioniert... aber ich denke das es unter Dokumente bzw. Eigene Dateien im Sims 3 Ordner eventuell an der resource cfg gelegen haben kann, denn das ist eine andere als unter Programme.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, funktionieren, update


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.