Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 21:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Hilfe Lebensfreude streikt bei mir!


Anzeigen


Hallo Leute!
Ich habe ein riesen Problem also eigentlich zwei:
1. Immer wenn ich mein Sims 3 Lebensfreude öffnen möchte kommt eine Fehlmeldung und mein Computer bewegt sich kein Stück mehr.
Ich habe das Spiel schon installiert und deinstalliert und es bringt alles nichts .
Das ärgert mich natürlich sehr!
2. Ich verstehe diese ganze Fachsprache nicht und man muss es mir genauer erklären
Schonmal danke für die Hilfe.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 21:06
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dass ist jetzt wohl eine dumme Frage, aber hast du überhaupt das Grundspiel installiert?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 14:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Natürlich habe ich das ich spiele schon seid einem Jahr mit dem Grundstein ohne Problem.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 14:20
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du noch andere EP's? Wenn ja könntest du LF deinstallieren und es mit einem anderen EP versuchen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 14:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Christel123 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Ich habe ein riesen Problem also eigentlich zwei:
1. Immer wenn ich mein Sims 3 Lebensfreude öffnen möchte kommt eine Fehlmeldung und mein Computer bewegt sich kein Stück mehr.
Ich habe das Spiel schon installiert und deinstalliert und es bringt alles nichts .
Das ärgert mich natürlich sehr!
2. Ich verstehe diese ganze Fachsprache nicht und man muss es mir genauer erklären
Schonmal danke für die Hilfe.
Es wäre sehr toll, wenn du uns sagen könntest was in der Fehlermeldung steht! Ohne irgendwelche Angaben von der Fehlermeldung und deines Pc's können wir dir nur schwer helfen!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 17:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich

Ich habe nicht noch mehr EPs ... Ich gucke eben was da steht...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 17:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Ausrufezeichen

Also da steht:
Nichts...
Aber mein ganzer Computer bewegt sich kein bisschen mehr was ich vielleicht noch dazu sagen sollte mein PC hat kein Internet!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, lebensfreude, mir, streikt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.