Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 22:59
Benutzerbild von Hafeti
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Simoleons: 54.353
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard download sachen kann ich nicht installieren :(


Anzeigen


hallo
ich habe mir ein haus gedownloadet
ich klicke drauf,kann es dann aber nicht installieren =(

habe den lapi neugestartet etc ... aber ich kann es nicht installieren =(

gibt es eine anderer möglichkeit ?

LG

freue mich auf hilfe ! =)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 09:54
Benutzerbild von Galbratorix
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Simoleons: 69.613
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also,du klickst im Launcher darauf?Oder wo?
Wenn du im Launcher darauf klickst,wird das Haus makiert und du musst auf installieren klicken.Wenn es dann aber bei dir nicht funktioniert,dann könnte ich dir nur weiterhelfen,wenn du das Problem weiter beschilderst.
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 16:34
Benutzerbild von Hafeti
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Simoleons: 54.353
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

bei downloads entpacke ich es ,dann ist da dieses sims zeichen wnen ich draufklicke,ändert sich jedoch nicht =( und es kommt nicht in den launcher zum installieren=(
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 16:47
Benutzerbild von Galbratorix
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Simoleons: 69.613
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich müsste es im Launcher unter ''Downloads'' sein.Dort kannst du es makieren und dann Installieren!
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 00:17
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.384
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe auch ein problem mit einem haus, dass sich nicht installieren lässt. da steht dann immer, wenn ichs im launcher installiere sowas wie "bitte installieren sie neuesten updates". ich hatte eine zeit lang das problem, dass ich keine updates machen konnte (wegen einer fehlermeldung), aber als ich einfach tierisch instlliert hab, hats ja vorher nochmal n update gemacht, also ist das spiel ja auf dem neusten stand, aber beim downloads steht trotzdem, ich soll es nochmal aktualiseren. allerdings fehlt mir für das haus ein oder zwei add ons, aber sims konnte ich auch immer installieren, obwohl mir teilweise add on gefehlt haben. glaubt ihr, dass es trotzdem daran, liegt, dass ein add on fehlt?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 02:55
Benutzerbild von Hafeti
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Simoleons: 54.353
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

bei mir ist es im ordner downloads
dann bin ich auf entpacken und wenn ich dann auf das sims zeichen klicke tut sich nichts und im spiel ist es auch nicht =( bzw launcher !
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 13:20
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Simoleons: 39.022
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ein ähnliches Problem, nur sagt er direkt "Der Prozess konnte nicht gestartet werden" - Mist!!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, installieren, sachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum