Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 08:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht ?
Da ich nicht weiß welchen du verwendest, versuch es mal mit Internet Explorer ( falls du den nicht verwendest ).
Mit dem T-online Browser 6.0 hab ich da keine Schwierigkeiten, darüber lad ich ( wenn ich da mal was im Store finde ) alles herunter.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 12:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Guten Morgen,

jepp alles schon probiert - auch mit dem IE 6.0 irgendwas - das gleiche ergebnis *schnüff*.

Habe das Gefühl das sich der Fehler eventuell auf Möbelstücke beschränkt denn das Renault Elektroautopack konnte ich ohne Probleme laden *grübel* - dabei will ich doch noch die Kuhpflanze! *grimmel*

habe den Support mal per Mail angeschrieben - mal schauen was dabei raus kommt.

Schon ärgerlich sowas.

Cheers
DW

Geändert von DoppelWopper (05.01.2012 um 12:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 12:25
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhm vielleicht mal lieber IE 9 oder 10 versuchen? Der IE 6 ist ein bisschen out.
Mhm. alles in allem hört es sich schon nach einem Problem vom Store an wenn du andere Sachen herunterladen kannst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 16:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus,

mh denke nicht das es am Browser liegt sonst dürfte ich ja garnichts saugen können - das Renaultpack ging ja ohne Probleme, die alten gekauften Sachen ja auch *grübel* - es geht nur nich bei dem Zauberbuch und bei einem Stuhl den ich für gekaufte Simpoints geschenkt bekommen habe.

Bin gespannt ob und wann sich der Support meldet.

Cheers
DW
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 19:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, dann lass mal von dir hören wenn du von EA eine Antwort hast, würde mich jetzt nämlich auch interessieren wo da das Problem ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 04:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Okay, dann lass mal von dir hören wenn du von EA eine Antwort hast, würde mich jetzt nämlich auch interessieren wo da das Problem ist.
Werd ich tun aber bisher hab ich nichts ausser die automatische "die Anfrage ist angekommen"-Mail bekommen - brauchen wohl ein wenig bis sie antworten...

mh ich hab eine Systemnachricht bekommen beim Sims-Konto ABER ich kann es nicht lesen - wenn ich auf Nachrichten klicke bleibt das Fenster einfach weiss *grmpf* - meldet sich der Support über solche Nachrichten oder per Mail?

Cheers
DW

Geändert von DoppelWopper (06.01.2012 um 04:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 08:01
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kenne es nur so das man per eMail vom Support angeschrieben wird.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 15:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Ich kenne es nur so das man per eMail vom Support angeschrieben wird.
so hab ich das auch erwartet *nickt* aber nichts bisher

Habe gerade mal beim Service-Tel angerufen (Kölner Nummer) - hehe ziemlich sinnfrei im Moment denn für einen deutschen Berater beträgt die Wartezeit zur Zeit 1 Stunde für einen Englischen nur 15 Minuten - welch Wunder, hab aber keine Lust mich da auf Englisch durchzukämpfen. Werd es nochmal später probieren.

Guten Support nenn ich das nicht *grmpf*

Cheers
DW
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 15:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jap der Support ist in dieser Hinsicht sehr bescheiden, aber das kennen wir ja schon.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 10:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus,

tja leider kann ich noch keine fortschritte vermelden - den support scheint mein problem einen feuchten furz zu interessieren - kein gutes bild für die herrn von EA.

werde die woche nochmal versuchen die telefonisch zu erreichen.

Cheers
Basti
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downgeloadete, fehlen, items, neuinstallation

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.