|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
jepp alles schon probiert - auch mit dem IE 6.0 irgendwas - das gleiche ergebnis *schnüff*. Habe das Gefühl das sich der Fehler eventuell auf Möbelstücke beschränkt denn das Renault Elektroautopack konnte ich ohne Probleme laden *grübel* - dabei will ich doch noch die Kuhpflanze! *grimmel* habe den Support mal per Mail angeschrieben - mal schauen was dabei raus kommt. Schon ärgerlich sowas. Cheers DW Geändert von DoppelWopper (05.01.2012 um 12:15 Uhr). |
|
||||
![]()
Öhm vielleicht mal lieber IE 9 oder 10 versuchen? Der IE 6 ist ein bisschen out.
Mhm. alles in allem hört es sich schon nach einem Problem vom Store an wenn du andere Sachen herunterladen kannst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit" ![]() |
|
|||
![]()
Servus,
mh denke nicht das es am Browser liegt sonst dürfte ich ja garnichts saugen können - das Renaultpack ging ja ohne Probleme, die alten gekauften Sachen ja auch *grübel* - es geht nur nich bei dem Zauberbuch und bei einem Stuhl den ich für gekaufte Simpoints geschenkt bekommen habe. Bin gespannt ob und wann sich der Support meldet. Cheers DW |
|
||||
![]()
Okay, dann lass mal von dir hören wenn du von EA eine Antwort hast, würde mich jetzt nämlich auch interessieren wo da das Problem ist.
![]()
__________________
"Multi multa nemo omnia novit" ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
mh ich hab eine Systemnachricht bekommen beim Sims-Konto ABER ich kann es nicht lesen - wenn ich auf Nachrichten klicke bleibt das Fenster einfach weiss *grmpf* - meldet sich der Support über solche Nachrichten oder per Mail? Cheers DW Geändert von DoppelWopper (06.01.2012 um 04:20 Uhr). |
|
|||
![]()
so hab ich das auch erwartet *nickt* aber nichts bisher
![]() Habe gerade mal beim Service-Tel angerufen (Kölner Nummer) - hehe ziemlich sinnfrei im Moment denn für einen deutschen Berater beträgt die Wartezeit zur Zeit 1 Stunde ![]() Guten Support nenn ich das nicht *grmpf* Cheers DW |
|
||||
![]()
Jap der Support ist in dieser Hinsicht sehr bescheiden, aber das kennen wir ja schon.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit" ![]() |
|
|||
![]()
Servus,
tja leider kann ich noch keine fortschritte vermelden - den support scheint mein problem einen feuchten furz zu interessieren - kein gutes bild für die herrn von EA. werde die woche nochmal versuchen die telefonisch zu erreichen. Cheers Basti |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
downgeloadete, fehlen, items, neuinstallation |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|