Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 14:41
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja leider ist das bei EA ein ziemlich großes Übel, meist bekommt man noch eine Mail mit dem schönen Text das sie es nicht geschafft haben innerhalb eines Zeitlimits die Anfrage zu bearbeiten und das man die Anfrag erneut stellen soll. Das ist mehr als ärgerlich weil man das Spiel endlos treiben kann ehe man wirklich eine Antwort bekommt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 00:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus,

sehe ich genauso, und egal um wieviel uhr man anruft, man soll immer eine stunde wartezeit haben

Cheers
DW
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downgeloadete, fehlen, items, neuinstallation

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.