|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
![]() Anzeigen Servus, ich wende mich mal einfach an euch denn ich halte nicht viel vom EA Support um ehrlich zu sein. Nach längerer Pause habe ich mal wieder Sims 3 inkl. den 3 Addons Reiseabenteuer, Nightlife und Traumkarrieren installiert. Soweit so gut, nach etwas Problemen mit dem EA-Konto (Passwort vergessen) habe ich mich dann doch wieder angemelden können und musste leider festellen das keinerlei Items ob gekauft oder durch das registrieren der Serials mehr auf dem Konto vorhanden waren ![]() Meine Frage wäre nun - mach ich da etwas falsch, übersehe ich da etwas oder hab ich einfach Pech gehabt? Die Items etc. werden doch auf dem Konto gespeichert oder sehe ich das falsch? Zweitens habe ich von den letzten Simspunkten noch das Zauberbuch gekauft (Premiumitem) welches aber leider nicht heruntergeladen werden konnte *grmpf* es wurde nur eine Fehlermeldung angezeigt mit dem Verweis auf ein Fehler-Log in dem sinnigerweise nur meine Systemangaben stehen *grübel*. Ist so ein Problem bekannt und kann mir da einer von euch weiter helfen? Ich mag mich ungern mit den Typen von EA rumschlagen müssen. Wäre super wenn ich hier Hilfe finden würde. Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht - einfach bescheid sagen. Cheers DW |
|
|||
![]()
Servus,
mh also eigentlich habe ich nur eine Mailaddy mit der ich mich bei sowas anmelde also gehe ich nicht davon aus das ich ein anderes Konto habe - auf diesem hatte ich auch noch restliche Sim Points. Jetzt wo du es sagst, es stand da was davon das mein Konto in den nächsten Tagen in ein Origin-Konto umgewandelt wird. Könnte das eventuell damit zu tun haben? Übirgens habe ich bisher noch kein Origin installiert - halte da nicht so viel von um ehrlich zu sein. Sollte normal kein Problem sein oder? Wo genau finde ich die Kaufhistorie? Übersichtlich waren EA-Seiten ja noch nie ![]() Und was mache ich mit dem missglückten DL vom Zauberbuch? Cheers DW |
|
||||
![]()
Ähm also das mit dem Origin Konto kenne ich ehrlich gesagt nicht.....
Aber schau mal ob du so weiter kommst Sims 3 Seite, oben dann Meine Seite im Kontext siehst du ganz unten dann Mein Konto --> anklicken, Kontoinformationen speichern, da musst du dich erneut anmelden aus Sicherheitsgründen , danach siehst du links Kaufgeschichte und da müsstest du alles finden was du gedownloadet hast. Genau da müsste auch das Zauberbuch sein, wenn du es gekauft hast und dir Sim Points abgezogen wurden. Wenn es da ist kannst du es nur versuchen noch mal herunter zu laden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit" ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag: | ||
DoppelWopper (04.01.2012) |
|
|||
![]()
Servus,
HA verdammt du bist meine Rettung ![]() ![]() Jetzt muss ich erst mal einen DL-Marathon starten ![]() Vielen Dank für die doch am Ende so einfache Lösung! Werd hier sicher noch bleiben - hier gefällts mir ![]() Nachtrag: mh das Zauberbuch funzt leider immer noch nicht - es lässt sich einfach nicht runterladen kommt einfach nur eine Fehlermeldung *grübel* - alles andere funzt bisher - muss ich mich jetzt doch mit dem Support rumärgern? Cheers DW Geändert von DoppelWopper (04.01.2012 um 17:40 Uhr). |
|
||||
![]()
Na also ist doch alles noch da. Viel Spaß mit deinem Endlosdownload und dann mit den Sims.
Jap unser Forum ist doch echt gut... ![]()
__________________
"Multi multa nemo omnia novit" ![]() |
|
|||
![]()
Servus,
Nur die Meldung das beim DL ein Fehler aufgetreten ist und genaueres im fehlerlog stehen würde, wobei ich nicht sicher weiss welches Log da gemeint ist *grübel* Cheers DW |
|
||||
![]()
Schau mal in den Blog, da steht etwas über die Log Datei
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: LAUCHER: Storesachen können nicht heruntergeladen werden
__________________
"Multi multa nemo omnia novit" ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag: | ||
DoppelWopper (05.01.2012) |
|
|||
![]()
Servus,
ah super danke nochmal - das hilft mir auf jeden Fall weiter, werd mir die Log-Datei mal anschauen da ich die ersten genannten Gründe im Blog eigentlich ausschliessen kann. Vielen Lieben Dank nochmals ![]() mh ok also ich habs nochmal versucht, funzt immer noch nicht *grübel* in der Log-Datei steht nur folgendes: 2012/01/04|15:49:53|OFB-SIM3:37838|Store Download Failure. Download manifest server error.||||Build Version: 6.0.81.009001|Platform: PC|Locale: de_DE|Content URL: http://launcher.thesims3.com/launcher/loading.html|Web Services URL: http://launcherapi.thesims3.com mh anscheinend kann ich alles nicht downloaden was ich kaufe - nur die sachen die ich damals gekauft hatte gehen *grübel* Sieht mir nach einem Problem Seitens EA aus - muss wohl mal schauen wie ich die kontaktieren kann. Cheers DW Geändert von DoppelWopper (05.01.2012 um 02:43 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
downgeloadete, fehlen, items, neuinstallation |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|