Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 16:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nach Neuinstallation fehlen downgeloadete Items etc.


Anzeigen


Servus,

ich wende mich mal einfach an euch denn ich halte nicht viel vom EA Support um ehrlich zu sein.

Nach längerer Pause habe ich mal wieder Sims 3 inkl. den 3 Addons Reiseabenteuer, Nightlife und Traumkarrieren installiert.

Soweit so gut, nach etwas Problemen mit dem EA-Konto (Passwort vergessen) habe ich mich dann doch wieder angemelden können und musste leider festellen das keinerlei Items ob gekauft oder durch das registrieren der Serials mehr auf dem Konto vorhanden waren .

Meine Frage wäre nun - mach ich da etwas falsch, übersehe ich da etwas oder hab ich einfach Pech gehabt? Die Items etc. werden doch auf dem Konto gespeichert oder sehe ich das falsch?

Zweitens habe ich von den letzten Simspunkten noch das Zauberbuch gekauft (Premiumitem) welches aber leider nicht heruntergeladen werden konnte *grmpf* es wurde nur eine Fehlermeldung angezeigt mit dem Verweis auf ein Fehler-Log in dem sinnigerweise nur meine Systemangaben stehen *grübel*.

Ist so ein Problem bekannt und kann mir da einer von euch weiter helfen? Ich mag mich ungern mit den Typen von EA rumschlagen müssen. Wäre super wenn ich hier Hilfe finden würde.

Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht - einfach bescheid sagen.

Cheers
DW

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 16:48
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du jetzt irgendwie ein neues Konto bekommen?
Normalerweise findet man alles in der Kaufgeschichte was man beim Store gedownloadet hat. Falls es dein altes Konto ist und in der Kaufgeschichte ist nichts zu finden, dann solltest du dich doch mal an den EA Support wenden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 17:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus,

mh also eigentlich habe ich nur eine Mailaddy mit der ich mich bei sowas anmelde also gehe ich nicht davon aus das ich ein anderes Konto habe - auf diesem hatte ich auch noch restliche Sim Points.

Jetzt wo du es sagst, es stand da was davon das mein Konto in den nächsten Tagen in ein Origin-Konto umgewandelt wird. Könnte das eventuell damit zu tun haben?

Übirgens habe ich bisher noch kein Origin installiert - halte da nicht so viel von um ehrlich zu sein. Sollte normal kein Problem sein oder?

Wo genau finde ich die Kaufhistorie? Übersichtlich waren EA-Seiten ja noch nie

Und was mache ich mit dem missglückten DL vom Zauberbuch?

Cheers
DW
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 17:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ähm also das mit dem Origin Konto kenne ich ehrlich gesagt nicht.....
Aber schau mal ob du so weiter kommst
Sims 3 Seite, oben dann Meine Seite im Kontext siehst du ganz unten dann
Mein Konto --> anklicken, Kontoinformationen speichern, da musst du dich erneut anmelden aus Sicherheitsgründen , danach siehst du links Kaufgeschichte und da müsstest du alles finden was du gedownloadet hast.
Genau da müsste auch das Zauberbuch sein, wenn du es gekauft hast und dir Sim Points abgezogen wurden. Wenn es da ist kannst du es nur versuchen noch mal herunter zu laden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
DoppelWopper (04.01.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 17:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus,

HA verdammt du bist meine Rettung da befindet sich tatsächlich alles was ich je gekauft hatte *puh*...aber mal ehrlich man hätte sowas wichtiges auch einfacher und nicht so umständlich zugänglich machen können oder?

Jetzt muss ich erst mal einen DL-Marathon starten

Vielen Dank für die doch am Ende so einfache Lösung!

Werd hier sicher noch bleiben - hier gefällts mir

Nachtrag: mh das Zauberbuch funzt leider immer noch nicht - es lässt sich einfach nicht runterladen kommt einfach nur eine Fehlermeldung *grübel* - alles andere funzt bisher - muss ich mich jetzt doch mit dem Support rumärgern?

Cheers
DW

Geändert von DoppelWopper (04.01.2012 um 17:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 17:48
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na also ist doch alles noch da. Viel Spaß mit deinem Endlosdownload und dann mit den Sims.
Jap unser Forum ist doch echt gut...
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 18:59
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 20:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus,

Nur die Meldung das beim DL ein Fehler aufgetreten ist und genaueres im fehlerlog stehen würde, wobei ich nicht sicher weiss welches Log da gemeint ist *grübel*

Cheers
DW
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 20:22
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal in den Blog, da steht etwas über die Log Datei

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: LAUCHER: Storesachen können nicht heruntergeladen werden
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
DoppelWopper (05.01.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 02:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus,

ah super danke nochmal - das hilft mir auf jeden Fall weiter, werd mir die Log-Datei mal anschauen da ich die ersten genannten Gründe im Blog eigentlich ausschliessen kann.

Vielen Lieben Dank nochmals

mh ok also ich habs nochmal versucht, funzt immer noch nicht *grübel* in der Log-Datei steht nur folgendes:

2012/01/04|15:49:53|OFB-SIM3:37838|Store Download Failure. Download manifest server error.||||Build Version: 6.0.81.009001|Platform: PC|Locale: de_DE|Content URL: http://launcher.thesims3.com/launcher/loading.html|Web Services URL: http://launcherapi.thesims3.com

mh anscheinend kann ich alles nicht downloaden was ich kaufe - nur die sachen die ich damals gekauft hatte gehen *grübel*

Sieht mir nach einem Problem Seitens EA aus - muss wohl mal schauen wie ich die kontaktieren kann.

Cheers
DW

Geändert von DoppelWopper (05.01.2012 um 02:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downgeloadete, fehlen, items, neuinstallation

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.